Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Gästebuch nach Eintrag zu breit
Gästebuch nach Eintrag zu breit
cat
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:55
Hallo,

ich habe ein klitzekleines Problemchen, auf meiner Seite im GB (http://chaos-team.ucoz.de/gb) war alles schön einheitlich. Also rechts der streifen war gerade runter und nach einem Eintrag verschob sich alles in der Breite, wir kann ich das wieder schön schmal einheitlich hinbekommen????

Bitte helft mir....

Liebe Grüße

Cat
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:23
Hallo cat! smile
Füge in die CSS diesen Code hinzu:

Code
.cBlock1, .cBlock2 {width: 100% !important;}


MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
cat
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:13
vielen dank Lilu, aber wo genau muss ich diesen Code einfügen?
Kasach
Beiträge: 723
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 09:50
cat, hat sie doch gesagt... in deine CSS, wo genau ist deine Sache, am besten ganz unten.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 14:23
Ja, am Ende in der css

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
cat
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 19:11
SRY... hab gedacht im gästebuch CSS, aber klar im allgemeinen!! So hat geklappt, vielen Dank!!!

LG cat
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Gästebuch nach Eintrag zu breit
Seite 1 von 11
Suche: