Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Mein Gästebuch ist traurig
Mein Gästebuch ist traurig
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 21:57
Ich finde mein GB ist ganz schön leer oder?
Ich wurde mich über ein paar schöne Einträge in meinen GB von Euch freuen.Habt ihr Lust?

Dann bitte hier eintragen: Zu meinem GB

P.S.: aber die Seite muss nicht gleich zusammen brechen. biggrin biggrin biggrin


Beitrag wurde von alfabm - Mittwoch, 15.12.2010, 21:58 bearbeitet
leonhaus
Beiträge: 30
Ruf: -2
Beitrag # 2 | 18:48
Schöne Website! biggrin biggrin

Zugefügt (18.12.2010, 18:48)
---------------------------------------------
Schöne Website! biggrin biggrin


sur-7b.tk
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 21:02
danke schön

Zugefügt (19.12.2010, 21:02)
---------------------------------------------
hallo jemand da? wacko wacko wacko


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 22:58
alfabm, ich Schreibe Morgen was rein smile

Ps. Du bekommst gleich Post wink



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 23:16
Wir brauchen alle etwas mehr Aktivität auf unseren Seiten lol



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 17:32
Aktivität ist schon da nur schreibt keiner was ins GB wacko
NuMetal, du hast recht.

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 20:55
alfabm, liegt ja nicht an uns sondern an allen deutschen Benutzern.
nPage bezahlt google damit sie die ersten Stellen bei der Suche bekommen.
Alle Menschen fallen drauf und erstellen sich dort eine Seite.
Und bekommen zusätzlich noch Werbung von nPage wie schön lol
Diese Frage wird sich wohl nie lösen um nPage.
Auch die Art der Seite die erstellt werden gibt es nur bei den Deutschen.
Seite mit glitzernen Gifs soetwas braucht echt keiner.Dennoch bestehen 5% der Deutsche Seiten aus nützlichen Quellen Chip Online u.s.w
25% aus sinnlosen Seiten die richtig hässlig sind und auch zum Teil dumme Benutzer haben.Das sind zahlreiche Foren die von der Struktur
Seiten aus den 90'ern ähneln.Der Rest sind diese billigen nPage Seiten mit schönen leuchtenden Bilder und Bildern von Haustieren u.s.w
Ein Teil beträgt Seiten mit Werbung u.s.w die zum Teil auch gut sind wink
Nur Russische Seiten habe ich bis jetzt gesehen die sehr schön sind vom Design und von dem IQ der Benutzer.
Wenn ich mir hier nur ein Paar Fragen im Forum durchlese...soetwas gibt es dort nicht.
Wir versuchen ja mit Cheburator auch im Deutschen Internet schöne Webseiten zu erstellen z.B Scripts4,uWeb u.s.w
Deswegen besteht ja auch das Problem darin,dass sich ausser 10 Benutzer (höchstens) aus diesem Forum keiner für unsere Projekte interessiert.
Ich finde es sehr traurig und habe deswegen auch meine uWeb Seite eröffnet damit auch in Deutschland es gute Seiten gibt wacko

Ich muss einfach so viel schreiben weil ich es einfach nicht begreife.
Gerade wollte ich etwas über uWeb bei anderen Portalen schreiben.Sie löschen ständig die Posts im Forum.
Der Grund ist: Die Deutschen interessieren sich nur für ihre Gif Scheisse.Würde ich auch eine Glitzerseite haben würde ich 100000 Besucher
Täglich haben.Ich will es aber nicht.Wenn sich in Kürze die Anzahl der uCoz Benutzer nicht erhöht,ist meine Seite einfach sinnlos und wird für immer so
gelassen.Für wen schreibe ich denn die Tutorials für wen lade ich die Dateien hoch? Für mich Alfabm,TheNarkDozor,Cheburator und andere wenige?




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 8 | 21:26
NuMetal, da spricht mir einer aus den Herzen,naja mit unseren subdomänen kommen wir eh nicht in die Gänge bei Google und co.
wo es geht ist bei Yandex aber wer surft schon da rum als deutscher sind eh alle Google geil.

Zugefügt (20.12.2010, 21:26)
---------------------------------------------
Ich kann die blöden gif Seiten auch nicht ab das kannste mir glauben.


Inforcer
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 16:46
Also, ich muss da wiedersprechen:

Die Deutschen interessieren sich nur für ihre Gift Scheiße:

Warum alle Deutsche ? Ich hab auch schon Russische Seiten gesehen die absoluter Müll sind...

Wen ich mir die Gewinnerseite an schau lol Zwar kein Glitzer aber absoluter Müll sry und wen man mal schaut welche noch gewonnen haben kann ja nicht die rede davon sein das alle Deutschen scheiss Seiten machen

Wenn ich mir hier nur ein Paar Fragen im Forum durchlese...so etwas gibt es dort nicht.

Wofür gibt es ein Forum ? Um Freunde zu finden,Nein wink Ein Forum ist dafür da um fragen zu stellen auch wen sie noch so blöd sind.Nicht jeder hat ein Plan vom ganzen.Und ob das im Russischen Forum so was gibt oder nicht ist doch Latte.
Und wen man dann solche Aussagen liest ist es doch klar das keiner auf die einzelnen Projekte eingeht.

Auch die Art der Seite die erstellt werden gibt es nur bei den Deutschen.

Es ist jeden selber überlassen wie seine Page aussieht oder !! Und das jeder so eine Page hat ist doch auch Quatsch.

Naja wie gesagt wen man so was liest kann man doch net erwarten das jemand einen unterstützt wen sowieso jeder Deutsche so ist

Das liegt ja nicht an uns sondern an allen deutschen Benutzern.

Der Satz ist für mich absolut unpassend. Wie lange gibt es den schon das Russische Forum ?

Was erwartest Du den von den Leuten ?

Man darf mich nicht falsch verstehen...Ich bin Dankbar dafür das Ihr User hilft aber jeden Deutschen scheiße hinzustellen finde ich auch nicht richtig.

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 10 | 18:19
Wer ihm nen Eintrag verpassen will, solls machen wers nicht will lässt es bleiben!


Die Diskussion wer hier besser ist, is total überflüssig!!
Jeder Homapagebaukasten ist seine Weise eingerichtet!
Einige wollen eben nur mit den Seiten von anderen Geld machen, andere nicht!

Meine Meinung: Ich habe noch keinen deutschen Anbieter gefunden außer Joomla, der mit Ucoz mithalten kann!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 19:01
es gibt schon bessere CMS aber das Problem dabei ist man muss es selber installieren,hast du aber dann ein Problem mit der Seite dann steht du allein da das ist das woran ich immer gescheitert bin.
Ein CMS ist schnell installiert aber wenn es Probleme gibt steht man da und kommt nicht weiter.
Und einen PHP Freak hat man nicht immer an der Hand der mal schnell danach gucken kann.
Des wegen bin ich hier gibt es Probleme dann steht man nicht alleine da und es wird immer einen geholfen.

Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 21.12.2010, 19:03 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 19:13
NuMetal, Deine Beiträge sind einfach "Dumm" und nicht "Hilfreich"
Poste Lieber was Hilfreiches, statt meine und Deine Seite zu veröffentlichen!
Habe es dir sogar vor Monaten gesagt das ich Meinen "Namen" und meine "Websites" nicht in deinen Beiträgen sehen will!

Inforcer, Ja so sehe ich es auch, das die Leute mit deren Websiten das Machen sollen was sie Wollen, das habe ich Ihm schon per Skype vor 2-3 Monaten gesagt ^^.
Und was hat ein "Russisches Forum" damit zu Tun?! Naja nicht meine Sache.

hidmen, Jup, dieses Thema hat rein Garnichts mit CMS und Designs zu Tun.

alfabm, jeder hat seine Lieblings CMS, und es ist auch Gut so biggrin



Ab hier back to Topic!
Was nix mit dem Beitrag zu Tun hat wird Gelöscht!
© Cheburator biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 13 | 19:32
Cheburator,
Quote
Was nix mit dem Beitrag zu Tun hat wird Gelöscht!


hab ne bessere Idee.

Wer ihm nen Eintrag verpassen will, solls machen wers nicht will lässt es bleiben!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Mein Gästebuch ist traurig
Seite 1 von 11
Suche: