• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße (Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße)
Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße
YourWave
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:54
Hi@all

Hab ein kleines Problemchen.

Ich möchte meine Fotos in meinem Fotoalbum so schützen, das nur die Vorschau verfügbar ist aber nicht die Orginalgröße von dem Bild.

Ich hab schon in den Benutzerrechten alles abgeharkt aber wenn ich mich auslogge und versuche an die Orginalgröße ranzukommen geht es immer noch. Also entweder gelte ich nach dem LogOut immernoch als Admin oder irgendwas funktioniert da nicht.

Ich hab auch sowas komisches immer im Tab zu stehen, wenn ich zu meinen Bildern gehe. Keine Ahnung was das ist. Ich kenn mich damit nicht aus.
Anhänge: 4677114.jpg(184.7 Kb)
Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 10:53 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:53
YourWave, willkommen auf uCoz! biggrin

Gib die Links zu Bilder in Orginalgröße auf die Seiten nicht ein.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
YourWave
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:16
hmmm versteh nicht genau was du damit meinst. Ich hab doch keine Links eingegeben? Ich hab doch die Bilder von meinem PC reingeladen.

Wo nehme ich den die Links zu der Orginalgröße raus?

Zugefügt (13.12.2011, 11:16)
---------------------------------------------
Ich glaub ich weiß jetzt was du meinst - ich mach die Lightbox aus und nehm den Link aus der normalen Schablone raus. Jetzt hab uich aber das umgekehrte Problem - ich harke alles für Gäste an und es gibt aber kein Zutritt angry

Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 10:59 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:18
YourWave, gib bitte die URL deiner Webseite.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
YourWave
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:21
http://yourwave.ucoz.de/

Jetzt kommt man als Gast aber garnicht mehr in die Galerie cry

Versteh ich nicht warum man sich als Gast jetzt garnicht mehr richtig die Bilder angucken kann

Mit der Lightboxfunktion geht es. Aber da ist ja immer das doofe Icon zur Orginalgröße.

Und Kommentieren geht dann auch nicht (???) Kp
Anhänge: 7972238.jpg(227.9 Kb)
Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 11:40 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 16:33
YourWave,
1. Um das Link zur Seite mit dem Bild in der Orginalgröße anzuzeigen nicht, ist es notwendig die Schablone "Seite mit großem Foto und Kommentaren" zu bearbeiten und die Zeile
Code
<?if($FULL_PHOTO_URL$)?><tr><td colspan="2" align="center"><a href="$FULL_PHOTO_URL$" target="_blank"><!--<s5227>-->Foto in Originalgröße betrachten<!--</s>--></a><hr></td></tr><?endif?>

zu löschen.
2.
Quote
Jetzt kommt man als Gast aber garnicht mehr in die Galerie cry

Gäste können nicht die Seite mit dem Foto anschauen, weil du in den Einstellungen der Kategorien das Recht des Zugangs zu Fotos der Kategorie für Gäste abgeschaltet hast (VP - Fotoalben - Verwaltung der Kategorien)
3. und dieses http://forum.ucoz.de/_fr/22/4677114.jpg steht, weil du die Bedingte Anweisungen im visuellen Editor bearbeitest. Wir empfehlen das nicht. Man soll das manuell bearbeiten, z.B.
Code
<title>$PHOTO_NAME$ - $CAT_NAME$ <!--if($SECTION_NAME$)-->- $SECTION_NAME$<!--endif--> - $MODULE_NAME$ - $SITE_NAME$</title>
und es soll so sein:
Code
<title>$PHOTO_NAME$ - $CAT_NAME$ <?if($SECTION_NAME$)?>- $SECTION_NAME$<?endif?> - $MODULE_NAME$ - $SITE_NAME$</title>

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
YourWave
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:12
in allen 3 Punkten hast du sowas von Recht.

Vielen Vielen Dank biggrin biggrin biggrin

Und da du ja Admin hier bist kann ich ja auch mal ein fettes Lob an eure Website aussprechen.
Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 18:12 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 10:38
YourWave, gern geschehen wink

Quote
Und da du ja Admin hier bist kann ich ja auch mal ein fettes Lob an eure Website aussprechen.


Es freut mich zu hören, dass du unsere Website gern hast.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße (Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: