• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Blog » Modulname (anders angezeigt, wie ich es haben möchte)
Modulname
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 00:14
Hallo zusammen,

ein Member möchte einmal in der Woche etwas schreiben! Dazu habe ich ihm den Blog eingerichtet! Bei der Erstellung habe ich unter Modulname "Wochenschau" eingegeben, im Menü wird aber "Blog" angegeben! Wie kann ich es so ändern, dass im Menü nicht "Blog", sondern "Wochenschau" steht?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 00:21
Meines Wissens nach garnicht. Musst du wohl oder übel Manuell ein Menü erstellen.

mfg

Zugefügt (07.03.2012, 00:21)
---------------------------------------------
Ach ne natürlich geht das !!

Aktiviere ganz einfach den Designer, geh bei Menü auf den "Schraubenschlüssel" um es zu bearbeiten.
Danach geh bei dem "blog" rechts daneben auf den "Stift" um den namen und den Link zu bearbeiten.

mfg


Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 00:24
Grandios,

danke für die, wie immer, schnelle und kompetente Hilfe! Tausend Dank, so hat es funktioniert!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Mittwoch, 07.03.2012, 00:25 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 00:25
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:59
Ich hab mal versucht im Verwaltungsanel das zu ändern und hab dasmal z.b. auch beim Blog genommen und dann bei Moduleinstellungen und den Namen da versucht zu ändern. Geseichert habe ich das und hats auch übernommen aber nicht direkt auf der Webseite, warum?

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Blog » Modulname (anders angezeigt, wie ich es haben möchte)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: