Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Kleinanzeigen » Leere Rubriken entfernen
Leere Rubriken entfernen
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:04
Hallo ich habe ein Problem mit den Rubriken im Modul Kleinanzeigen. Es werden viele leere Rubriken angezeigt, die ich im Verwaltungspanel unter Verwaltung der Kategorien nicht löschen kann, weil sie dort nicht angezeigt werden. Gibt es eine andere Möglichkeit diese leeren Rubriken zu löschen?

Anhänge: 0137375.png(57Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:36
Hallo Karli,

gib bitte die URL deiner Webseite, damit wir prüfen können, was da los ist

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:41
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 19:06
Karli, wahrscheinlich ist das ein Bug, ich habe über das Problem dem notwendichen Kollegen gesagt. Ich werde melden, wenn es etwas Neues gibt

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:24
ok danke schonmal.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 17:51
Karli, das Problem wurde gefunden und behoben. smile

Du hattest viele Rubriken, dann hattest du einige gelöscht, aber hast es im Menü der Kategorien nicht gespeichert.
Mann sollte die Kategorien im Punkt "Kategorien organisieren" wieder speichern.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 10:16
vielen dank
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Kleinanzeigen » Leere Rubriken entfernen
Seite 1 von 11
Suche: