• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Upload funktioniert seit Tagen nicht!
Upload funktioniert seit Tagen nicht!
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 20:06
Nein ich rede wirklich vom Dateiverzeichnis, ich hatte nachdem es dort nicht funktioniert hatte die Datei hochzuladen auf den Dateimanager(FTP) zugegriffen um zu sehen ob es dort auch nicht klappt, was dann auch so war.

Also ich rede eig die ganze Zeit nur vom Dateiverzeichnis wo man Dateien mit Beschreibung, tags usw hochlädt wink
Meine Frage: ist dort eine Dateibegrenzung? Außer meinem Speicherplatz von 2000Mb...???
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 17 | 21:23
Hey Rapbase,

du in deinem erstem Beitrag stand leider nichts von Dateiverzeichnis, da stand nur das du nichts hochladen könntest, auch nicht per FTP. Also wenn man die Frage auch so blöd stellt, dann ist es wirklich kein wunder, dass man da auch zum größten Teil schwachsinnige Antworten bekommt.

Dateigrößenbegrenzung stellst du selbst ein 10mb, 15mb etc. darf halt nur nicht größer als die Maximale Dateigröße sein, Standard ist es etwa bei 15Mb pro Datei.

Sonstige Beschränkungen wären dann unzulässige Symbole in den Dateien, da aber bei der Datei eh keine Unzulässigen Symbole vorkommen entfehlt dieser Punkt eh erstmal weg...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 21:39
Es funktionert immernoch nicht und jeder Punkt ist beachtet.

Kasach, ich habe kein skype auf dem PC, kann ich dir die Datei nicht irgendwo hochladen?
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 19 | 22:30
Hey Rapbase,

nein? Ich wüsste auch nicht was es mir bringen würde... weil
1. Habe kein Zugang als Admin bzw. kein Zugriff auf das VP
2. Kein Zugriff auf das FTP

und am wichtigsten ist, ich will deine Passwörter nicht haben - was du als Admin nicht weitergeben solltest.

Wollte eigentlich das ganze Problem via TeamViewer gucken was da passiert halt wie und wann der Fehler auftretet etc.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 20 | 09:10
Rapbase, gib deine URL, wir werden prüfen, was bei dir los ist.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Upload funktioniert seit Tagen nicht!
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: