Seite 1 von 212»
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Upload funktioniert seit Tagen nicht!
Upload funktioniert seit Tagen nicht!
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:22
Hallo, ich kann seit Tagen nichts mehr hochladen, obwohl ich knapp 2000Mb freien Speicherplatz noch habe...
Sind euch ähnliche Probleme bekannt oder bin ich hier der einzigste?

Ich kann nichtmal mehr per FTP-client was hochladen
Total merkwürdig.
Noch richtig doof dazu weil gerade eine Werbeaktion gestartet ist für meine Internetseite und nun geht fast nix mehr -.-
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 21:57
Hey,

die Dateinamen dürfen keine Leerzeichen enthalten, wenn du was übers FTP hochladest...

Ansonsten sollten aktuell keine Probleme mit dem FTP vorliegen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 14:08
Rapbase, und welche Fehlermeldung bekommst du?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 20:48
Ich bekomme gar keine Fehlermeldung, der lädt endlos hoch und beim clienten bricht er einfach ab.
@Kasach beim Upload funktioniert es auch mit Leerzeichen, das ändert die Seite ja von selbst.
Funktioniert auch ohne Leerzeichen nicht.

Liegt irgendwie an der Datei.
Komischerweiseeee... lässt sich die Datei aber überall anders hochladen. Ich verstehe das nicht :/
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 22:27
Rapbase, wie groß ist den die Datei, wenn ich mal so fragen darf? Welches Format etc...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:03
Rapbase, gib uns mehr Info über diese Datei. Wie Kasach schon sagte, Größe, Format + Name der Datei.

Beachte auch, dass Name der Datei darf nur lateinische Buchstaben, Ziffern, Unterstrich und Minus enthalten.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 00:47
2 - GENETIKK - Clown.mp3
Dateigröße: 8,39 MB
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 09:07
Hey,

also wie ich es vorhin schon erwähnt habe, wenn du per FTP eine Datei hochladest, dürfen die keine Leerzeichen enthalten. Benne die die Datei mal wie folgt: 2_-_GENETIKK_-_Clown.mp3 und versuche es dann erneut hochzuladen per FTP...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 17:59
Zitat (Kasach)
Hey,

also wie ich es vorhin schon erwähnt habe, wenn du per FTP eine Datei hochladest, dürfen die keine Leerzeichen enthalten. Benne die die Datei mal wie folgt: 2_-_GENETIKK_-_Clown.mp3 und versuche es dann erneut hochzuladen per FTP...

MfG
Kasac


Komischweise konnte ich die Datei die
2 - GENETIKK - Foetus.mp3
heißt aber hochladen?

Funktioniert auch bei Umbenennung nicht mit der CLOWN Datei. ich verstehe das nicht. Die Datei ist auch nicht defekt oder so.
Beitrag wurde von Rapbase - Samstag, 08.06.2013, 18:00 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 20:15
Hey Rapbase,

habe dir eine Private Nachricht geschickt bezüglich deines Problems... (Nein es ist keine Lösung, nur 1 Angebot zum Live Support von mir)

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 11:48
Rapbase, hier gibt es eine detaillierte Anleitung über FTP: http://forum.ucoz.de/forum/39-2564-1#17396
Vllt wirst du den Fehler selbst finden.

Beachte diesen Punkt " Ein Nestniveau kann nicht mehr als 200 Dateien und Ordner haben (max Nesttiefe ist 4)"
Vllt ist das Problem darin.

Wenn du keine Fehler finden kannst, gib die URL deiner Webseite, wir werden prüfen, was da los ist.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 21:15
heisst das, dass ich nicht mehr als 200 Dateien hochladen kann?
Das ist ein bisschen blöd weil ins Dateiverzeichnis soll noch viel mehr...
Beitrag wurde von Rapbase - Montag, 10.06.2013, 21:16 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 11:31
Rapbase, nein, das bedeutet nicht.
Das heißt, dass Dateimanager 200 Dateien enthalten kann: z.B. 199 Dateien + 1 Ordner, dieser 1 Ordner - noch 199 Dateien + 1 Ordner und so 4 Male.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 21:50
Du sagst Dateimanager, ich rede vom Dateiverzeichnis?!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 15 | 09:03
Rapbase, du sagst, du lädst die Dateien durch FTP hoch. Wenn die Dateien durch FTP hochgeladen werden, kommen sie zum Dateimanager.

Sende uns die Screenshots deines Problems, beschreibe genauer, was du machst, was willst du hinzufügen.
Und gib die URL deiner Webseite, damit wir gucken können, was du da hast.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Upload funktioniert seit Tagen nicht!
Seite 1 von 212»
Suche: