Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Seite mit den Materialen und Komm. Problem! (Probleme. Einstellungen Funktionieren nicht!)
Seite mit den Materialen und Komm. Problem!
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:10
Hallo, ich habe wieder eine Frage dry
Im Verwaltungspanel kann man ja unter Dateiverzeichnis -> Modul-Einstellungen.
Wenn ich da jetzt Sachen Einstelle wie unten im Anhang, wird das , wie auf dem 2. Bild zu sehen, gar nicht angezeigt.
Ich würde gerne Amazon und iTunes Links einfügen^^
Ich kann die Links beim Hochladen hinzufügen aber im Verzeichnis sind sie nirgends zu sehen?!
Wenn ich etwas einstelle möchte ich das ja wohl auch sehen oder nicht?! Tolle Funktion die nicht Funktioniert.

So im dritten Bild sehen wir die Standard Beschriftungen vom Dateiverzeichnis.
Dort steht kostenlos, bedingt kostenlos usw.
Ich habe noch nie diese Beschriftungen gesehen...
Wo finde ich die?
Wäre toll wenn ich weiß wo ich das finde da ich es noch nie im modul gesehen habe.

Hoffe lilu,Kasach oder jemand anders kann mir helfen.
ich beschäftige mich damit seit Stunden und komme nicht weiter :/
Anhänge: 4552595.png(19Kb) · 7647531.png(171Kb) · 9741218.png(98Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:19
Rapbase,

Zitat
Wenn ich da jetzt Sachen Einstelle wie unten im Anhang, wird das , wie auf dem 2. Bild zu sehen, gar nicht angezeigt.
Ich würde gerne Amazon und iTunes Links einfügen^^
Ich kann die Links beim Hochladen hinzufügen aber im Verzeichnis sind sie nirgends zu sehen?!


Füge in die Schablone "Seite mit dem Eitrag und den Kommentaren dazu" die Bedingte Anweisung für die Anzeige dieser Felder hinzu, z.B.:

Code
<?if($SOURCE_URL$)?><a href="$SOURCE_URL$">Von Amazon herunterladen</a><?endif?>

<?if($DOCPAGE_URL$)?><a href="$DOCPAGE_URL$">Von iTunes herunterladen</a><?endif?>


Zitat
So im dritten Bild sehen wir die Standard Beschriftungen vom Dateiverzeichnis.
Dort steht kostenlos, bedingt kostenlos usw.
Ich habe noch nie diese Beschriftungen gesehen...


Das sind die Varianten vom Lizenztyp: http://screencast.com/t/XE3vEPj05SF3
Man kann das beim Einfügen wählen: http://screencast.com/t/emPo3t030s
Das wird mithilfe von der Variable $LICENCE$ angezeigt.
Wenn sie als Standard nicht angezeigt wird, kann man bedingte Anweisungen nutzen:
Code
<?if($LICENCE$)?>$LICENCE$<?endif?>


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:08
Ich habe das Script jetzt wie folgt eingebaut:
Code
</script></td></tr>
<tr><td class="eDetails1" colspan="2"><?if($RATING$)?><div style="float:right"><?$RSTARS$('12','/.s/img/stars/3/12.png','1','float')?></div>
<?endif?><!--<s3179>-->Kategorie<!--</s>-->: <a href="$CAT_URL$">$CAT_NAME$</a><?if($USER$)?> | <!--<s3178>-->Hinzugefügt von<!--</s>-->: <a href="$PROFILE_URL$">$USER$</a><?endif?>
<?if($TAGS$)?> | <!--<s5308>-->Tags<!--</s>-->: $TAGS$<?endif?>
        <br>
        <br>
        <?if($SOURCE_URL$)?>  ||| <a href="$SOURCE_URL$">Von Amazon herunterladen</a><?endif?>
        <br>
        <?if($DOCPAGE_URL$)?>  ||| <a href="$DOCPAGE_URL$">Von iTunes herunterladen</a><?endif?>
        <br>
        <br>
        <br>
</td></tr>


Dann habe ich versucht diese Abtrennlinie hinzuzufügen
Code
<?if($TAGS$)?> | <!--<s5308>-->Tags<!--</s>-->: $TAGS$<?endif?>
        </td>
        <td class="eDetails2" colspan="2">
        <?if($SOURCE_URL$)?>  ||| <a href="$SOURCE_URL$">Von Amazon herunterladen</a><?endif?>
        <br>
        <?if($DOCPAGE_URL$)?>  ||| <a href="$DOCPAGE_URL$">Von iTunes herunterladen</a><?endif?>
        <br>
        <br>
        <br>


Jedoch rutschen dann die Links komplett nach Rechts, sodass man nur noch den Anfangsbuchstaben sieht o.O
Desweiteren:
In den Beiträgen ohne Kauflink habe ich jetzt trotzdem die <br> drinne und das sieht komisch aus.
Hast du vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Kann ich den Abschnitt zusätzlich noch so einstellen, dass dieser nur bei einer bestimmten Kategorie angezeigt wird
Ich glaube das wäre die einfachste Lösung für das Problem mit dem <br>
Aber ich weiß nicht wie ich das festlege :/

Aber bei der Trennlinie komme ich nicht weiter biggrin

Achja und Danke für die bisherige Hilfe smile
Ich hatte es gestern schon Probiert aber irgendwie waren die Links nicht anklickbar obwohl da auch das <a href mit drin war wacko
Beitrag wurde von Rapbase - Mittwoch, 29.05.2013, 17:28 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:30
Rapbase,

Zitat
Jedoch rutschen dann die Links komplett nach Rechts,


Ich denke das ist so, denn du hast die Anweisungen zwischen den Tags
Code
<td><tr> </td></tr>

eingefügt, und es enthält den Parameter
Code
div style="float:right"


Also füge deine Anweisungen nach
Code
</td></tr>

Es soll dann ok sein.

Zitat
In den Beiträgen ohne Kauflink habe ich jetzt trotzdem die
drinne und das sieht komisch aus.


Und wozu hast du sooo viele br eingefügt?
Füge einfach so:

Code
<?if($SOURCE_URL$)?>  ||| <a href="$SOURCE_URL$">Von Amazon herunterladen</a><?endif?>
          <br>
          <?if($DOCPAGE_URL$)?>  ||| <a href="$DOCPAGE_URL$">Von iTunes herunterladen</a><?endif?>  


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Seite mit den Materialen und Komm. Problem! (Probleme. Einstellungen Funktionieren nicht!)
Seite 1 von 11
Suche: