Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Upload funktioniert nicht.. (Upload funktioniert nicht.. brauceh Beratung!)
Upload funktioniert nicht..
beton4ikop
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:50
Hallo ihr lieben, biggrin *schleim* biggrin
em ich möchte eine Musikdatei auf meiner page uploaden aber es funktioniert nicht. surprised
Die Datei ist 14MB groß (aufgerundet) und es sind schließlich 15.000KB, smile
also 15MB erlaubt. dry

Ich habs mit einer viel kleineren Datei (einem Intro) verscuht und dann gings, cool
möchte aber die eine andere uploaden... sad cry

Ich habe auch im Verwaltungspanel dei Dateiverzeichnis => Moduleinstellungen,
die Uploadgrüße (Maximale Größe der über Website hochgeladenen Datei) auf 15000KB umgestellt.

Bin echt am verzweifeln, kann mir da wer ein Tipp geben wieso das nicht geht.. wacko
Das Fenster (Materialeintrag kommt zwar raus und das eine Teil kreist rum und läd,
verschwindet aber auch einfrach so nach einer Zeit ohne der Meldung [zur Materialseite],
und im Downloadbereich ist es dann auch nicht eingetragen). cry

Ich bedanke mich shcon mal im Vorraus für eure Antworten, smile
mit freundlichen Grüßen beton4ikop! cool

Narkdozor
Beiträge: 129
Ruf: 5
Beitrag # 2 | 20:59
beton4ikop, Ich würde dir empfehlen die Datein alle auf "Link" , weil das SCHNELLER ist und wenn du viele Dateien auf deiner Seite hochlädst Laggt die Seite deshalb ist es besser die datei auf ein Upload Site zu uppen^^ smile
beton4ikop
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:06
Hab schon dran gedacht, such grad nach einer guten Uploadseite für Musik..
Bei Megaupload stört die Wartezeit für nicht Premiumnutzer vorm download und bei Upload ist kak Werbung und geht nicht immer...
Kennt wer eine gute Seite wo ich Musik uploaden könnte?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 21:08
beton4ikop, ja so einpaar stück smile
-> http://rghost.net/
-> http://dump.ru/


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Narkdozor
Beiträge: 129
Ruf: 5
Beitrag # 5 | 21:13
beton4ikop, Versuch mal "1" "2" "3" smile
beton4ikop
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 09:38
Hier ist noch eine bessere, die daten bleiben für immer, 500 MB max filegröße...
Unendlich webspace ^^
legal^^

link: http://uploaded.to/

Man verdient sogar geld damit.. 1000 downloads = 20 euro
vermittelter Account = 20 Euro ^^

Beitrag wurde von beton4ikop - Dienstag, 16.11.2010, 09:39 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 09:44
beton4ikop, dump.ru und RGHost eignen sich aber besser für MP3 Dateien wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
beton4ikop
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 09:54
Ich habe, aber Mixmusic die meist aus 3 Tracks bestehen..
und dort sind nur 10 MB maximal erlaub und die eine Seite ist komplett russisch werde aber zum teil deutsche besucher haben...

Einige Tracks nehmen 20 MB ein

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 10:07
beton4ikop, du kannst den MP3 Link von dort kopieren, also das heißt du musst den MP3 link im Quellcode suchen!
Und denn kannst du dann bei dir auf der Website verlinken!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 10 | 19:29
ein Problem aber besteht: Geht die Seite offline ist deine Musik weg und du hast nur tote Links auf deiner Seite. wacko

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 19:32
alfabm, tote Links hat man immer!
Auserdem ist es bei über 500 Dateien eh nicht mehr schlimm wenn der ein oder andere Link Tot ist...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 12 | 19:37
Cheburator, hast du auch wieder recht Che aber halt ärgerlich das ganze. smile

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Upload funktioniert nicht.. (Upload funktioniert nicht.. brauceh Beratung!)
Seite 1 von 11
Suche: