• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Kategorien im Forum erstellen (Bitte!)
Kategorien im Forum erstellen
freestyler65
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:30
auf forum.ucoz.de (auf der hauptseite) kann man ja in bestimmte kategorien z.b. tools und scripts reingehen und etwas schreiben .. wie kann man solche kategorien machen und da reinschreiben ??? Ich würde mich sehr freuen wenn jmd die fraage beantworten kann ..
MfG freestyler65
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 18:07
Meinst du es beim Modul Forum?
wenn ja, dann loge dich ersmal im Verwaltungspanel ein und befolge nun die Anweisungen von den Bildern:



MfG
pikimaus

PS: Bitte bei nächstem mal nicht die Überschrift "Bitte beantworten" verwenden, sondern "Wie kann ich Kategorien hinzufügen" oder "Kategorien hinzufügen", ansonsten gibt es leider Minusrufe!!! sad Deshalb bitte die Überschrifft umbennen.
Anhänge: 6796725.png (277.3 Kb) · 4954270.png (224.1 Kb)

Beitrag wurde von pikimaus - Montag, 25.03.2013, 11:08 bearbeitet
freestyler65
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:19
Ist zwar schon sehr lange her, aber trotzdem DANKE!! biggrin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:56
freestyler65, ja, nächstes mal nenne bitte das Thema deutlich!

Ich werde den Namen diesmal ändern, damit es klar für andere ist.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Kategorien im Forum erstellen (Bitte!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: