Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Beiträge als gelesen markiert
Beiträge als gelesen markiert
MAZACRE
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:54
Hallo Leute ich habe mir bei ucoz eine Seite erstellt.
Und das einzige Problem was ich habe ist das die geschriebenen Beiträge wenn sie gelesen wurden nicht automatisch als markiert erscheinen.
Was muss ich tun
Beitrag wurde von MAZACRE - Mittwoch, 15.08.2012, 20:05 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 13:11
MAZACRE, herzlich willkommen auf uCoz Forum! biggrin

Versuche mal Cache zu leeren. Wenn es nicht hilft, schreibe wieder.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MAZACRE
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:47
Hallo llu

Also ich habe das ganze jetzt mit den Cache gemacht geht aber auch nicht.

Ich habe auch die User auf meiner Hompage gefragt ob Sie die gelesene Beiträge als gelesen markiert sehen.

Die Anwort der User war ein klares nein.

Also mein Problem ist aber jetzt irgendwie größer hat aber was mit den Beiträgen zu tun.
Ich schildere Dir jetzt mein Problem.

1. Neue User müssten die neugeschriebene Beiträge als ungelesen sehen (ist aber nicht ich habe z.b heute alles auf gelesen markiert) danach hat sich der neue User angemeldet.
Ich habe Ihn gefragt ob er die Beiträge als gelesen sieht oder ungelesen er sagt gelesen. Aber das darf ja nicht sein.Er muss sie ja als ungelesen sehen.

2.Wenn ich einen Beitrag schreibe und Ihn poste und ein anderer User Ihn gelesen hat wird dieser Beitrag auch bei den User als nicht automatisch für gelesen markiert.

Also was ist das für ein Problem und was muss ich tun.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:34
MAZACRE, gib bitte die URL deiner Seite, damit wir es prüfen können.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MAZACRE
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 12:10
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 15:43
MAZACRE, wir haben geprüft, das Problem wurde nicht bestätigt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MAZACRE
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:36
vielen dank für die hilfe aber irgend etwas läuft schief hier.
Was habt Ihr geprüft und wie.
Weil ich habe noch immer das Problem.
Ich zeig dir was ich mein.

1.
http://i47.tinypic.com/o7uil1.jpg

Das gelbe Symbol zeigt das der Beitrag nicht gelesen wurde.
Weil wenn er gelesen wurde würde er grau erscheinen.

2.
http://i49.tinypic.com/mlgz83.png

Und so sieht es aus wenn man den Beitrag gelesen hat.
Doch nur wenn man wieder zurück geht ist das obere Symbol trozdem gelb. warum?? auch wenn ich F5 drücke und aktualisiere
Beitrag wurde von MAZACRE - Donnerstag, 16.08.2012, 22:38 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:00
Hallo, MAZACRE.
Also ich habe das persönlich geprüft wie folgt. Ich ging ins Forum - Neue Beitrgäge - da gab es ein erstes Thema gelb (Werbung) - ich klickte darauf - las es - dann ging zurück - das Thema war grau. Kein Problem.

Gestern hat Support geprüft: ging ins Forum - wählte das Thema - da gab es die neue Beiträge (gelb) - ging zurück - es war grau.

Quote
1. Neue User müssten die neugeschriebene Beiträge als ungelesen sehen (ist aber nicht ich habe z.b heute alles auf gelesen markiert) danach hat sich der neue User angemeldet.
Ich habe Ihn gefragt ob er die Beiträge als gelesen sieht oder ungelesen er sagt gelesen. Aber das darf ja nicht sein.Er muss sie ja als ungelesen sehen.


Um dies zu prüfen, erstelle die neue Nachricht, sage mir - ich werde sie lesen und dir screenshots geben, wie sie angezeigt wird.

Quote
2.Wenn ich einen Beitrag schreibe und Ihn poste und ein anderer User Ihn gelesen hat wird dieser Beitrag auch bei den User als nicht automatisch für gelesen markiert.


Manchmal (z.B. auch in diesem Forum) werden Gelesene Nachrichten nach Durchlesen als ungelesen markiert werden - dann klicke ich auf die Schaltfläche "[ Alle Nachrichten als gelesen markieren ]" unten - und sie werden dann als gelesen angezeigt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MAZACRE
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 23:43
Was für eine Forumsoftware benützt den Ucoz wie heißt die?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 11:40
MAZACRE, was meinst du? Alle Module sind von uCoz, einschließlich Forum.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Beiträge als gelesen markiert
Seite 1 von 11
Suche: