Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum "Neu" "Alt" Icon veränder
Forum "Neu" "Alt" Icon veränder
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:22
Moin Zusammen,
ich möchte gerne 2 eigene Icons für mein Forum einfügen und zwar jeweils vorne am anfang des Forums ist ja das Icon welches anzeigt "neue Einträge" nun möchte ich ein Wappen dort einfügen welches bei neuen beiträgen farblich ist und bei alten grau (diese sind bereits angefertigt unter 27x28px). Mir wurde vom Verwaltungspanel angegeben einen Ordner zu erstellen und einen Link dazu anzugeben, nur ich hab keine Ahnung wie der Ordner 1. heissen muss 2. was rein muss 3. wie die dateien sich dann anordnen ....
Bitte um Antowrt

Lg Shifty

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 18:00
Hey Shifty,

im Verwaltungspanel unter Forum -> Modul Einstellungen. Es ist egal wie der Ordner heißt, du musst einfach den Pfad später zum Ordner machen.

Wenn du auf Button- Zusammenstellung oder auf Symbol- usammenstellung klickst und dort auf auf Zusammenstellung 1 klickst sieht du wie die Dateien heißen müssen.
Wichtig: Die Bilder müssen das Format .gif haben

MfG
Kasach
Anhänge: 1712475.png(3Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:25
Ich hab da irgendwie grad garnichtsmehr verstanden biggrin
Ab dem Teil mit Ordner + Pfad biggrin
Ich möchte eben nur diese beiden icons noch hinzufügen, welche dann eben die quadrate ersetzen im forum ..

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 21:57
Also der Name des Ordners ist egal, solange du selbst weißt was da drin ist.

2. Verwaltungspanel -> Forum -> Modul Einstellungen -> Button- Zusammenstellung -> Zusammenstellung 1 -> Name der Buttons angucken -> Eigene erstellen
2.1. Verwaltungspanel -> Forum -> Modul Einstellungen -> Symbol- Zusammenstellung -> Zusammenstellung 1 -> Name der Icons angucken -> Eigene erstellen

Die Buttons / Icons müssen im .gif Format sein.

Also genauer geht es nicht mehr xD

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Shifty
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:05
Danke dir biggrin
Jetzt weiss ich wos hing, ich hab garnicht gesehen das mein "Eigene Zusammenstellung" auswählen konnte biggrin

Mercie

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 20:46
Großartig biggrin
Weil wusste eh schon nicht mehr wie ich es genauer erklären soll biggrin

MfG
Kasach

Zugefügt (13.06.2012, 20:46)
---------------------------------------------
Oh gerade per Zufall gefunden - http://forum.ucoz.de/forum/14-261-1 Das sollte dir auch noch helfen smile


Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum "Neu" "Alt" Icon veränder
Seite 1 von 11
Suche: