• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Neueste Forum Beiträge anzeigen
Neueste Forum Beiträge anzeigen
Drodan
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:55
Hallo Community, und zwar will ich auf meiner Hp ein Modul oder Block einbauen das mir immer die Neuesten Forum Beiträge anzeigt, ich finde einfach nicht heraus wie ich das einbauen kann.
Würde mich um Hilfe freuen mfg
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 18:11
Hallo Drodan, und willkommen auf uCoz! biggrin

Ja, das kann man mit Hilfe vom Informer machen. Gehe zum Verwaltungspanel der Seite - Tools - Informer - Informer erstellen - Rubrik:(Forum wählen) - Sortierverfahren:(Zuletzt aktualisierte Themen)

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Drodan
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:52
Hat geklappt danke für die Hilfe

Zugefügt (14.03.2012, 13:52)
---------------------------------------------
Hallo, melde mich wieder einmal wegen dem selben Thema nur anderes Problem.

Mein Informer zeigt nicht wirklich die Neusten einträge im Forum an obwohl er das ja eig. sollte.

Der informer ist eingestellt das er nur auf das Forum bezogen ist klappt trotzdem nicht.
Hab öfters herumprobiert anderes eingestellt, neuen Inform. nichts hilft es zeigt fast nur die ersten Nachrichten an und das wars schon.
Ist das ein Fehler oder hab ich da was Falsch gemacht.

Würde mich um Hilfe Freuen.

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 14:01
Drodan, die Informer aktualisieren sich nur alle 5 min oder so...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Drodan
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:13
Mein Problem ist der informer steht seit paar wochen still.
Beitrag wurde von Drodan - Mittwoch, 14.03.2012, 14:14 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 15:17
Drodan, gib die URL deiner Seite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Drodan
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 15:34
www.swruin.at.ua
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 16:05
Drodan, und wo ist dein Informer eingestellt?

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Drodan
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 16:24
Quote (lilu)
Verwaltungspanel der Seite - Tools - Informer - Informer erstellen - Rubrik:(Forum wählen) - Sortierverfahren:(Zuletzt aktualisierte Themen)

Falls du das gerade meinst, die Post auf meiner HP links wo Forum News steht, sind eine der ersten Post im Forum es werden keine neuen angezeigt wie bei der Informer Einstellung = Sortierverfahren:(Zuletzt aktualisierte Themen)
Beitrag wurde von Drodan - Mittwoch, 14.03.2012, 16:25 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 16:44
Drodan, funktioniert doch richtig...

Du hast 3 Themen und 1 Thema mit 1 Antwort...

Und zuletzt aktualisiert heißt "Thema wo jemand vor kurzem was gepostet hat" und nicht was von einem Benutzer bearbeitet worden ist...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Drodan
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 17:01
Sry das ich hier viel wind um dieses Thema mache, aber sollte der Informer so wie hier besprochen die Neusten Themen anzeigen, es gibt im Forum auf meiner Hp Aktuellere Themen mit mehr antworten, auch wenn ich die 2te Funktion auswähle "Beliebteste Themen" ändert sich gar nichts!

Das man im Forum 3 Rubriken und 3 Themen mit 1 Antwort sieht, die Ja im Informer auch erscheinen ok.
Aber diese 3 Themen u. Rubriken sind nur für nicht eingelogte sichtbar. Wie bringe ich die anderen in den Informer der soll aufs ganze Forum bezogen sein.

Falls ich ein einzefall bin will ich euch nicht länger damit belästigen.

mfg
Beitrag wurde von Drodan - Mittwoch, 14.03.2012, 18:13 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 17:46
Also Drodan.
Bei Erstellung des Informers für Forum kannst du 2 Varianten wählen:

1. Zuletzt aktualisierte Themen - dann werden die Themen angezeigt, die die neuen Posts haben.
2. Beliebteste Themen - werden die Themen angezeigt, die die größte Anzahl der Posts haben.

Du hast nur 3 Themen, deshalb zeigt Informer nur diese Themen (wo es Posts gibt), auch wenn du diese Sortierverfahren änderst.

Quote
Aber diese 3 Themen u. Rubriken sind nur für nicht eingelogte sichtbar. Wie bringe ich die anderen in den Informer der soll aufs ganze Forum bezogen sein.

Wahrscheinlich hast du bei Erstellung des Blocks für Informer so eingestellt. Geh zum Designer - Designer aktivieren - wähle notwendigen Block - Bearbeiten - Zugang - und wähle was du willst: http://screencast.com/t/RUFD0faPGFw

Hoffe, es hilft.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Tripple_Lucky
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 17:41
Hallo zusammen,
Ja genau das Problem hab ich auch was Drodan hat... der Informer aktualisiert die Themen im Forum einfach nicht sad
habe 2 Rubriken erstellt und habe beim Informer so eingestellt, das immer die letzten 4 Post's die im Forum gemacht wurden, vorne auf der Hauptseite im rechten Block anzeigt werden soll. Doch es wird immer nur der allererste Post (2 Wochen her) angezeigt. Hab auch als Test zusätzliche Themen erstellt... keine Reaktion.... sad
Das Forum dürfen alle "sehen" jedoch Antworten verfassen nur Benutzer (registrierte)

http://sekclan.ucoz.net/Diverses/ucoz.png

Der Code im Informer:


Jemand ne Idee?

Grüsse Lucky
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 11:00
Hallo, Tripple_Lucky, wir testen deinen Informer momentan. Lösche den Post mit dem Wort Test nicht.

Zitat (Tripple_Lucky)
Das Forum dürfen alle "sehen" jedoch Antworten verfassen nur Benutzer (registrierte)


Das kann man in Verwaltung der Rechte ändern: Verwaltungspanel - Benutzer - Benutzer-Gruppen - Verwaltung der Rechte aller Gruppen - Forum - und hier stellst du Haken, wo du brauchst (Themen erstellen, Antworten schreiben).

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 15 | 15:55
Tripple_Lucky, versuche mal ein neues Thema zu erstellen, das für Gäste sichtbar ist. Und füge dann den Beitrag hinzu. Der Informer zeigt die Info, die für Gäste sichtbar ist. Wahrscheinlich ist das Problem darin.

Und prüfe deine Einstellungen der Rechte.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Neueste Forum Beiträge anzeigen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: