Seite 1 von 212»
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Schriftfarbe ändern?
Schriftfarbe ändern?
mööp
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:13

...wie man sehen kan ist der Hintergrund und die Textfarbe = schwarz und man kan den Text nich wirklich lesen...

Kan man die Textfarbe iwo verändern?

z.b. in Weiß?

Danke

Anhänge: 6559773.jpg(5Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:47
mööp, versuche das: Bearbeiten - Panel der HTML Codes - und gebe die Nummer der Farbe (z.B. weiß - ffffff)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 17:48
mööp, guck in der CSS nach input.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 20:24
mööp, Auf solche Fragen gibts eine und die selbe Antwort: HTML und CSS lernen wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:15
Hi,
ich hab schon danach gesucht, aber nie nen passenden thread gefunden und hab eine frage die dem Thema in etwa entspricht. Ich weiß wie man den hintergrund von den news und so ändert, bei mir soll er transparent sein. Leider ist der Hintergrund sehr hell und man kann die Schrift dann kaum noch lesen. Deswegen wollte ich fragen, wo man die standard Schriftfarbe der News, die der Überschriften und die der ganzen Anzeigen wie die Zahl der Kommentare und die Angabe von dem und dem geschrieben, ändern kann. Ich weiß, dass es im CSS ist und ich habs auch schon bei ein paar schriften geschafft, aber das waren entweder nur der kalender, oder das archiv, aber nie die News an sich. Ich hab schon mit der strg+f funktion gesucht hab aber auch so nichts gefunden. Kann mir einer von euch einfach nur sagen in welchem Teil der CSS man den Farbcode für die News und so weiter ändern muss? Ich weiß wie ein Farbcode aussieht (#2021, etc.), aber ich weiß eben nicht, wo der für die Punkte ist die ich verändern will. Bisher hab ich nur andere Texte verändert und nie den gewünschten. Wäre euch sehr dankbar sad
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 12:07
DarkPhönix, gib die Adresse deiner Webseite bitte und einen Screenshot, wo du zeigst, welche Überschriften du verändern möchtest.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 15:04
http://vode-an.ucoz.de/

Die kommentare kann man als Gast nicht sehen, aber die auch!
Anhänge: 6856358.png(219Kb)
Beitrag wurde von DarkPhönix - Montag, 24.10.2011, 15:07 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 15:30
DarkPhönix,
das ist der Teil des Codes in CSS, wo du das verändern kannst:

Code
/* Entries Style */
.................
.................
/* --------------- */


ändere solchen Teil des Codes:
Code
color:#CCCCCC;


MFG smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 16:13
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!! smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 16:39
DarkPhönix, bitte:)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Darki
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 04:34
Gut das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hatte danke biggrin
siga
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 19:45
Hey
Ich habe mal neh frage was die schrift Farbe vom Forum angeht.
Un zwar will ich die schrift Farbe des Forums ändern.
Den der Hintergrund ist schwarz und die schrift ist auch schwarz und deswegen schlecht zu erkennen.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen grüßen siga.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 08:49
Hallo, siga, und willkommen auf uCoz! smile

Die URL deiner Webseite bitte und welche Farbe willst du ändern? (Screenshot)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
siga
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 13:34
So hier das Forum: http://energy-rl.ucoz.de/
Und hier das was ich verändern will nicht nur die schrift sondern alle :

http://www.pic-upload.de/view-15709098/Energy.png.html
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen grüßen siga.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 15 | 15:57
siga, füge in bedingte Anweisung URI_ID den Stil hinzu:
Code
<style>td {color:#ffffff;}</style>


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Schriftfarbe ändern?
Seite 1 von 212»
Suche: