Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News teilen ...
News teilen ...
Propaganda
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:50
gehts das ?

News in kat. A,B,C teilen

News A erscheint im (Haupt)Blog in der mitte . B Links im (schmaler)Blog und C rechter (schmaler)Blog ?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 19:24
Ehm ich würd mal sagen nein... da die ja nacheinander verlaufen... Und die Reihenfolge kann man nicht verändern...
Außer du nimmst 3 Module und schreibst die um, und dennoch kann es nicht so sein wie du es gerne hättest..


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Propaganda
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:37
ok, kann ich einen eigenen text editor in einen schmalen blog auf der seite einfügen ? sodas ich einen text schreiben kan mit link usw ?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 20:05
Propaganda, ehm nein... Wenn schon dann musstest du es immer "Manuel" aktualisieren und das immer via Designverwaltung...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » News » News teilen ...
Seite 1 von 11
Suche: