• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Startseite ändern (Startseite wie ändern?)
Startseite ändern
endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:00
Wenn ich die meine Ucoz-Homepage aufrufe, dann kommt immer automatisch die News-Seite.
Ich würde gerne eine andere Seite, und zwar eine von dem Seiteneditor erstellte als Startseite haben.
Wie geht das?
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 2 | 22:15
Unter "Verwaltungspanel"-"Seiteneditor" und "Allgemeine Einstellungen" kannst Du die Seite bestimmen, die beim Aufruf geladen wird!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 23:07
Bitte gehen Sie auf "Homepage löschen" lol

endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 23:14
Leider lässt sich im Verwaltungspanel nur das MODUL einstellen, nicht jedoch eine Seite!?
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 23:30
Aber Du kannst doch da "Hauptseite" auswählen und das ist doch wohl die, die beim Aufruf der Seite geöffnet werden soll, oder? Zumindest bei mir ist es die Hauptseite! Ich denke einmal Modul = Seite!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 23:36
Richtig, Hauptseite ODER Modul wählen, ein kleiner Manko bei ucoz, aber ausreichend Hauptseite auszuwählen wink

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 23:41
Quote (DJ-Joey)
Bitte gehen Sie auf "Homepage löschen" lol

DJ-Joey, unterlasse bitte deine sinnbefreiten Posts!

Tatsächlich kann man in den Einstellungen nicht jede beliebige Seite auswählen. Es können jeweils die Startseiten der Module sowie die "Hauptseite" ausgewählt werden.
Die "hauptseite" ist aber eine Seite, die im Seiteneditor erstellt wurde.
Was du machen kannst, ist einfach die Inhalte deiner Wunschstartseite und der Hauptseite zu vertauschen... das heißt, du gehst auf den Seiteneditor und bearbeitest die Hauptseite so wie du sie haben möchtest, fügst da deine Codes ein usw. dann wählst du die "Hauptseite" in den Allgemeinen Einstellungen als Startseite und fertig!

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 23:41
Hä?
Irgendwie bin ich dazu zu blöd ^^
Ich hab jetzt oben bei "URL Adresse Ihrer Website:" ***/index/0-2 eingegeben. Dann habe ich unten Hauptseite ausgewählt, aber es geht trotzdem zu News.
Was mache ich falsch? sad
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 9 | 00:00
Etwas weiter unten bei "Verwaltungspanel" - "Seiteneditor" - "Allgemeinen Einstellungen" steht "Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffen" und da musst Du dann "Hauptseite" auswählen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 10 | 00:10
lalinet ist nich wie du dj joey...lalinet sagt sein meinung und wird wochen lang von kinder gesperrt...aber naja ich halte noch mit...bin UCOZ FAN.... biggrin

Zugefügt (22.10.2009, 00:10)
---------------------------------------------
SPLASHROCKER, wo bleibt jetzt deine moderation bei diese unsinn themene wo momentan ihm forum sind....


World of House
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 11 | 00:13
lalinet, ist bereits erfolgt. Ich kam garnicht mehr hinterher mit dem Löschen seiner Posts biggrin Nun wurde er vom Admin erstmal 7 Tage gesperrt.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 12 | 00:20
das freut mich mega...wenn ich konnte hätte ich dier ein PLUS rug gegeben aber leider habe ich dier heute ein MINUS gegeben... biggrin ...jetzt musst du 7 tage warten... wink

World of House
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Startseite ändern (Startseite wie ändern?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: