Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Hauptseite wird nicht angezeigt
Hauptseite wird nicht angezeigt
Buddha
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:46
Ich habe das Problem das ich meine Hauptseite bearbeitet habe und dort ein Bild eingefügt wurde. Leider wird die Seite nicht angezeigt . Ich hab es dann sogar schon mit einem anderen Design versucht aber auch dort das gleiche Problem. Auf den anderen Seiten funktioniert das alles wie gewohnt aber irgendwie habe ich dort ein riesen Problem. Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann!
Danke schonmal!
Grüßle Buddha

http://shadowport.ucoz.de/
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:48
Hallo Buddha und willkommen bei uCoz! smile

Bezüglich deiner Frage.
Du hast den Tag< ?endif? > zufällig gelöscht. Gehe zur Seite der Bearbeitung der Hauptseite und füge am Ende diesen Tag ein: http://screencast.com/t/RsJhmsbjK
URL für das Bild hast du nicht korrekt eingefügt. Mann muss so einfügen: http://shadowport.ucoz.de/willkommen.gif
aber nicht so: /willkommen.gif :
http://screencast.com/t/2khciqPQBrn

Und noch eine Sache. Dein Bild wird nur für Admins sichtbar sein, weil du es nach dem code

Code
<?if($ADD_ENTRY_LINK$)?>

eingefügt hast.

Vllt hast du das vorbedacht gemacht, aber ich denke nicht))

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Buddha
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:11
Ha das erste geht aber mein Bild zeigt es immer noch nicht und der von dir angegebene Code steht da auch nirgends....hm ich mach wohl noch was falsch
Buddha
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 15:15
AAAAAAAAAAAh...jetzt geht es. Danke für die Hilfe!!!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 15:47
Buddha, bitte! smile Ja, ich sehe, jetzt ist alles gut.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Hauptseite wird nicht angezeigt
Seite 1 von 11
Suche: