• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » nur 10 bilder pro seite?? (kann nicht speichern wegen über 60.000 ziffern)
nur 10 bilder pro seite??
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 00:23
hab ein problem mit einer meiner seiten. Ich wollte ein paar Bilder in die seite reintun damit es übersichtlicher wird, aber sogar mit 10 bilder die die maße 175x175 haben hab ich über 60000 ziffern. und wenn ich dann auf speichern drück, steht da: "Länge des seiteninhalts überschreitet 60.000 ziffern". gibts da ne möglichkeit irgendwie trotzdem viele bilder mit 175x175 auf eine seite zu bringen? Die bilder sind aus den internet. ich hab die Url kopiert, und die Url eingefügt.

danke im vorraus
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:47
Weisbrot, beschreibe bitte genauer deine Aktionen. Wo und wie genau fügst du diese Bilder ein. Du kannst auch den Link zur Seite geben.
Und wie fügst du die URLs?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 13:53
Beim seiteneintrag. Da will ich bilder einfügen. Da klick ich auf bild einfügen beim editieren, und gib dort die bild-url ein. schon bei über 5 bilder sind es mehr als 60000 ziffern
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:26
Weisbrot, gib die URL deiner Webseite und bestimme genauer, bei welchem Modul fügst du diese Seite mit Bilder?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 21:26
http://mobile-games.ucoz.de/index/alle_spiele/0-7
das ist die seite. dort siehst du die seite, und wie ich die bilder einfügen will. einfügen tu ich sie in den Seiteneditor. um die bilder Url zu bekommen geh ich einfach zu google bilder, und klicke rechtsklick auf die gewünschten bilder und dann "bild-url kopieren"

und noch was. wenn ich mit meinen Handy die seite besuche ist der ganze text der seite, obwohl ich sie nicht in php anschaue irgendwie zusammengedrückt. so ist die hälfte der seite leer. kann ich das iwie umstellen?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:39
Weisbrot, das ist nicht die beste Variante für Einfügen der Bilder, weil bei solchem Kopieren wird die URL wirklich groß kopiert, und deshalb wird das Limit so schnell erreicht.

Ich würde dir empfehlen, die Bilder herunterzuladen und dann in Dateimanager zu speichern oder zum Eintrag hinzufügen und mithilfe von Systemcodes anzuzeigen.
Hier findest du das Tutorial, wie man Deteien durch Dateimanager hinzufügen kann: http://video.ucoz.de/load....-1-0-34

Und vllt dachtest du über das Modul "Dateiverzeichnis" für diesen Zweck zu nutzen? Vllt wird das bequemer sein? Versuche mal smile

Bezüglich pda-Version, wir haben geprüft, die Webseite sieht sich korrekt aus. Bestimme das Modell deines Telefons.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 14:57
Dank!

Mein handymodell ist Lg-P700
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 16:05
Weisbrot, sende mir ein Screenshot mit deinem Bildschirm. Wir können das Problem nicht nachbinden.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 22:38
Text eingeben

Zugefügt (11.07.2013, 22:38)
---------------------------------------------
Also das mit den Bildern Klappt jetz. Danke!
http://mobile-games.ucoz.de/index/alle_spiele/0-7

Anhänge: 0788155.png (126.8 Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 09:45
Weisbrot, jetzt sieht es viel besser aus! happy

Und bezüglich deines Problems mit dem Handy. Höchstwahrscheinlich befinden sich die Textblöcke im Tag < font >, der in der Zeile auf disem Bildschirm nicht hineingeht, deshalb wird der Text in die nächste Zeile übertragen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » nur 10 bilder pro seite?? (kann nicht speichern wegen über 60.000 ziffern)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: