Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Seite Bearbeitbar für alle
Seite Bearbeitbar für alle
krides
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:38
Hey ich wollte z.b. Zugriff verboten seite bearbeiten oder die seite Forum.
Doch leider wenn ich was geändert habe und gespeichert kann die seite jeder für sich am pc ändern und hyperlinks gehen auch nicht mehr
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 17:42
krides, URL zur Website bitte und hast du mit dem Visuellem Editor rum gespielt?

Überprüfte bitte den Code ob auch wirklich alles richtig ist.
Ob die ganzen Sachen richtig verlinkt sind beispiel:
Code
<a href="/forum/>Zum Forum</a>

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
krides
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:01
URL wäre www.kirmes-rides-net.de allerdings habe ich wieder alles auf standert gemacht .
Ja ich habe mit dem Visuellem Editor gespielt liegt es daran
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 11:47
Also der Visuelle Editor ist wirklich gesagt nicht für sowas gedacht, zum bearbeiten von Design etc...
Ich selbst empfehle den Editor nicht... am besten mal lernt selbst HTML, schreibt den ganzen Code in Notepad++, Adobe DreamWeaver, jEdit und was weiß ich in welchen guten Editoren.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
krides
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:41
ok danke smile
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Seite Bearbeitbar für alle
Seite 1 von 11
Suche: