Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » schriftfarbe (wo ist der teil wo man das ändern kann ?)
schriftfarbe
CiRoq
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:12
guten abend meine damen und herren

ich bin recht frisch, und hab schon fleissig rumgebastelt, nun hat sich mir aber eine frage aufgetan und zwar, im folgenden link seht ihr rechts oben und unten (oben steht das datum und unten login registrieren etc) das man die schrift aufgrund der bannerfarben nimmer so gut sieht, darum wollte ich sie weiss machen, aber ich finde den teil wos um die textfarbe dieser 2 teile geht nicht, kann mir da einer weiterhelfen ?

danke =)

link: http://delinquent.ucoz.de/index/3

edit: falls einer weiss ob bzw wie man die sterne wegbekommt, wär ich um rat froh
Beitrag wurde von CiRoq - Sonntag, 10.06.2012, 21:13 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 22:32
Hey CiRoq Herzlich Willkommen hier im Forum,

also erstens um die Schriftfarbe von dem Datum und der Uhrzeit oben rechts zu ändern, bearbeite dafür die CSS Klasse .dataBar und für Login, Registrieren bearbeite die CSS Klasse .navBar.

Um Die Sterne bei den Blocks zu entfernen, musst du die CSS Klasse .boxcontent bearbeiten.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
CiRoq
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:21
herzlichen dank
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 18:01
Gern geschehen.

Closed!

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » schriftfarbe (wo ist der teil wo man das ändern kann ?)
Seite 1 von 11
Suche: