• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » URL im Nachhinein ändern? (Geht das? ôO)
URL im Nachhinein ändern?
Sehyzar
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:55
Hallo liebe Community smile
Ich habe mich jetzt schon mehrmals an einer Seite versucht, da wir eine Gildenhomepage machen wollen.
Habe bisher alles gut durch forscht (Habe generell keine Ahnung davon gehabt, aber immerhin habe ich schon gute 2%-3% lernen und behalten können! :D)
Auf jeden Fall sind wir uns unserem Namen noch nicht bewusst.. vllt nennen wir uns ja "XY123" oder "123XY".
Wenn ich dann unsere Homepage mit "www.XY123.ucoz.de nehme wir uns aber 123XY nennen - kann man denn dann noch diese Seite umbenennen, das ich quasi schon ein bisschen dran basteln kann und sie nachher umbenennen kann?

Lg, Dennis
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:09
Sehyzar, willkommen auf uCoz! smile

Nein, die Adresse der Seite kann nicht verändert werden. Aber du kannst die Domain an dieser Seite im nachhinein anhängen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Sehyzar
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:10
Das verstehe ich also - ich erstelle "Das Produkt" und bereite alles so vor wie ich es mag. (Speichern etc. kann ich ja dann auch?^^) und kann dann zum Schluss sagen: "So, unsere Gilde nennt sich jetzt "123XY" und deswegen wird unsere URL auch SO lauten?
#

---- Tante Edith meint dazu: ----

wo soll das denn gehen? Wenn ich im Webtop unterwegs bin um eine neue Website erstellen mag, bin ich doch dazu gezwungen eine Webaddresse zu nennen ôO

und achja: Danke für den Willkommensgruß! smile
Beitrag wurde von Sehyzar - Freitag, 28.10.2011, 16:13 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:32
Sehyzar,

Quote
Das verstehe ich also - ich erstelle "Das Produkt" und bereite alles so vor wie ich es mag. (Speichern etc. kann ich ja dann auch?^^) und kann dann zum Schluss sagen: "So, unsere Gilde nennt sich jetzt "123XY" und deswegen wird unsere URL auch SO lauten?
#


z.B. du erstellst eine Seite www.XY123.ucoz.de wie du es willst.
dann du möchtest deine Homepage durch 123XY umbenennen. Du kaufst eine Domain "www.123XY.de" und hängst sie an deiner Seite www.XY123.ucoz.de
Und deine Seite wird auf diese 2 Adressen erreichbar sein.

Ich hoffe, du verstehest nun smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Sehyzar
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:39
Ahsoooooooooo.. ja jetzt hab ichs verstanden biggrin Aber ich mags ja erstmal so probieren ohne Geld aus zu geben :P wir sind alle neu und wollen erstmal schauen ob wir das spiel auch gemeinsam fortführen möchten! smile
Aber Danke schön biggrin

also werd ich mich anfangs schon für nen namen entscheiden müssen, ja? biggrin
Beitrag wurde von Sehyzar - Freitag, 28.10.2011, 16:40 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 17:10
Sehyzar,

Quote
also werd ich mich anfangs schon für nen namen entscheiden müssen, ja?


ja.
natürlich, du kannst alles kostenlos machen smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » URL im Nachhinein ändern? (Geht das? ôO)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: