Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Mehr Angaben im Profil einstellen (Beschreibung des Themas)
Mehr Angaben im Profil einstellen
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 1 | 19:19
Hallo
ich möchte gerne das die User auf dem Webseiten Profil genau die gleichen Angaben machen wie das profil von Uid. Gibt es da eine Möglichkeit auch ohne das die User Lokal bei mir sind? Möchte nur ein paar mehr Felder einfügen wo man mehr Angaben machen kann.

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:07
Hallo NastyBoy,
nein. Entweder globale uID Autorisierung, oder lokale - und bearbeite das Registrierungsformular, wie du willst.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 3 | 15:38
ja ok habe bei mir uid das heißt kann ich dann noch neue Felder in der Schablone selbst hinzufügen, wenn ja wie genau mache ich das?

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:24
NastyBoy, schaue mal dieses Thema: http://forum.ucoz.de/forum/10-2132-14885-16-1316774548

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Mehr Angaben im Profil einstellen (Beschreibung des Themas)
Seite 1 von 11
Suche: