• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Profil Einstellungen (Beschreibung des Themas)
Profil Einstellungen
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 1 | 19:50
Hallo
wie kann ich die Telefonnumnmer im Profil anzeigen lassen? Habe das eingetragen nur kommt sie nicht ins Profil? Habe mal in den Designschablonen geschaut dort ist sie nicht drin weder bei der Registrierung noch beim Benutzer Profil.

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:25
NastyBoy, Verwaltungspanel - Benutzer - Informationen, die auf der Seite mit der Benutzerliste angezeigt werden: - bei " Telefonnummer" den Haken stellen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 3 | 18:51
ok das habe ich schon gemacht nur kommt dort nichts was für Telefonnummern kann man eintragen? muß man dazu ein BB code verwenden?

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:32
NastyBoy, gib bitte die URL deiner Website und Link auf Profil, wo du die Telefonnummer eingetragen hast und sie nicht angezeigt wird.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Profil Einstellungen (Beschreibung des Themas)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: