Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Wie kann ich die Gruppenfunktion deaktevieren?
Wie kann ich die Gruppenfunktion deaktevieren?
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:18
Hallo,

ich war mal in ca. drei Wochen nicht online.
Mir nervt ganze Zeit die Gruppenfunktion. Zum Beispiel auf Google, Youtube, Sogar auf allen Hostingen gibst so keine Funktion.
Kann man die Funktion irgendwie deaktevieren?

MfG
pikimaus

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:36
pikimaus, bestimme bitte, welche Funktion du meinst. Ich verstehe dich leider nicht...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:51
Ich meine die Funktion der Benutzer (Benutzer, Administratoren, Geprüfte usw.)

Hier hab ich ein Bild:

Falls du meine Website brauchst: http://www.domi-hedi.do.am

MfG
pikimaus
Anhänge: 7787008.png(20Kb)

Beitrag wurde von pikimaus - Dienstag, 30.10.2012, 16:57 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 17:04
pikimaus, und was meinst mit "deaktivieren"? Willst du die Gruppen nicht haben? Oder?..

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:32
Ja ich will sie nicht haben, oder besser, das sie nur ich sehen kann (im Verwaltungspanel) .

MfG
pikimaus

Beitrag wurde von pikimaus - Dienstag, 30.10.2012, 17:32 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 18:18
pikimaus, Standardgruppen kann man nicht löschen. Aber wenn du nicht willst, dass die Gruppen angezeigt werden, bestimme bitte, wo genau.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 19:27
lilu, ich habe schon geschrieben, das ich mir wünsche, das man sie nur im Verwaltungspanel sehen kann.
Falls das nicht geht, dann soll es bitte so sein, das nur die sehen dürfen, die in der Gruppe Administrator sind.

MfG
pikimaus

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 16:15
pikimaus, damit die Gruppe nicht angezeigt wird, soll man die Schablone des Benutzerprofils bearbeiten und den Code, der Gruppe zeigt, entfernen.
Wenn die Information über Gruppe im Header auch angezeigt wird - die Schablone des oberen Teils auch bearbeitet werden soll.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 08:48
lilu, danke für die Hilfe!

MfG
pikimaus

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Wie kann ich die Gruppenfunktion deaktevieren?
Seite 1 von 11
Suche: