• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Mitglieder/User trennen
Mitglieder/User trennen
Fenya
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:48
Und zwar würd ich gern wissen, ob und wenn ja, wie ich 2 Bereiche einstellen kann.

Ich habe eine Clanhomepage, und da gibt es nun eine "Memberliste" in der man halt alle Leute sehen kann, die auf der Hp registriert sind, jedoch gehören ja nicht alle zum Clan, daher würd ich gern wissen, ob und wie ich dass einteilen kann, damit es für nicht Member, nochmal ein extra "Abteil" gibt...
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 21:21
Ehm nein nicht wirklich, da es hier keine Clan/Gilden CMS ist.

Du kannst jedoch selbst eine Interne Seite erstellen und dort Manuel mit Hilfe von HTML deine Clan Member auflisten.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Fenya
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 02:34
Hm ok, glaub dann hat es sich erledigt, da ich absolut keine Ahnung von HTML habe...Trotzdem Danke
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Mitglieder/User trennen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: