• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Punktesystem
Punktesystem
Shishapriinzx
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:26
Hey Leute.

Ich hätte eine Frage. Also, da wir von unserer Homepage ein spiel Supporten und Events veranstalten, wollte ich mal fragen ob man iwie ein PunkteSystem einfügen kann. Da wir halt auch V.I.P Packete einfügen wollen die man dann für diese Punkte kaufen kann.

Also das man z.B für 100x die Seite Besuchen z.B 10 Punkte bekommt usw.. Also ist das möglich?

Danke im Vorraus
Mfg ~ Angelo
Beitrag wurde von Shishapriinzx - Donnerstag, 29.03.2012, 17:27 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 12:06
EHm... mit PHP wäre so etwas möglich...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:53
Es ist schon möglich, Rufe sind doch Punkte. wink

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 15:08
pikimaus, Falsch!

Ruf ist was anderes, der Ruf wird durch Benutzer erhöht und nicht durch Aktivität!

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Punktesystem
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: