Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzer Selber frei schalten ohne Aktivirungs Link (Benutzer Selber frei schalten ohne Aktivirungs Link)
Benutzer Selber frei schalten ohne Aktivirungs Link
bigboss
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:31
Hallo zusammen,

Ich wollte mal gerne wissen ob man auch selber ein User frei schalten kann für meine HP und zwar so das er keine ktivirungs mail bekommt sondern ich das sich einer angemeldet hat und ich ihn frei geben kann denn und wenn ja wie muss ich das machen

ich bedanke mich schon mal im vor raus bei euch um eure hilfe
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 08:00
bigboss, Willkommen auf Ucoz smile

Ja Du kannst User Manuel freischalten:

Quote
Geh in dein Verwaltungspanel,dann auf Benutzer,nun oben rechts auf [ Benutzer hinzufügen ] klicken


Beste Grüsse
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Donnerstag, 08.03.2012, 08:01 bearbeitet
bigboss
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:17
okay danke aber das ist nicht das genau was ich meine da muss mir der user ja alle seine daten geben dafür

ich meine weil auf manche anderen hp's die es gibs da macht der webmaster oder einer der denn die rechte hat für schaltet sie denn frei und bekommen aber eine mail das sich einer neu angemeldet hat
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:58
Hallo, bigboss! smile

Nein, das ist unmöglich. Dieser User soll die Mail mit Aktivierungslink noch einmal senden.

Welcher Typ der Autorisierung hast du auf deiner Seite? und gib bitte die URL der Seite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
bigboss
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:22
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:50
bigboss, wenn der User keine Mail mit Aktivierungsmail bekommt, soll er die Mail mit Aktivierungslink noch einmal senden.
Dafür soll er in diesem Form http://unet.com/register?l=de seine Registrierungsmail angeben. Das System wird melden, dass er schon angemeldet ist und er seine Mail bestätigen soll. Das Link für Bestätigung wird erscheinen (neben dem Feld Email), er soll darauf klicken - und dann auf den Drücker "Email wieder senden" im neuen Fenster klicken.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 14:13
Gibt es eine Möglichkeit einen User ohne Aktivierungsmail freizuschalten?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 15:52
Hallo timeey! Nein, gibt es keine solche Möglichkeit. In jedem Fall wird ein Benutzer Aktivierungsmail erhalten.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzer Selber frei schalten ohne Aktivirungs Link (Benutzer Selber frei schalten ohne Aktivirungs Link)
Seite 1 von 11
Suche: