• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Mitgliederliste?
Mitgliederliste?
Fenyarala
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:54
Und zwar hab ich mal wieder nen Problem...

Ich bastel seit n paar Tagen an einer Clanhomepage.

Nun hab ich aber dass Problem, dass ich irgendwie keinen Bereich habe, indem steht: Mitgliederliste oder sowas, wo man halt dann als Gast etc sehen kann, welche Mitglieder auf der Homepage angemeldet bzw registriert sind, und wer halt in den Clan gehört, und irgendwie finde ich auch nichts.

Kann mir evtl jmd. weiter helfen? smile
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 17:00
Hey, wenn du dich in deiner Seite eingeloggt hast, erschein oben so eine neue Leiste nicht wahr ?

Mit den Reitern " Allgemein, Verealtung..."
Nun geh auf den Reiter "Benutzer" und von dort aus auf "Benutzer der Website"

Nun hast du die URL zu der Seite und kannst sie überall auf deiner HP verlinken.

Oder setzt einfach /index/15-1 hinter deine Homepage Domain ;D

mfg

Fenyarala
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:18
Aaaaah, auf dich hab ich gewartet biggrin

Schon mal Danke biggrin

Also ich habs gefunden, aber irgendwie ist mein Anliegen noch nicht gelöst biggrin

Und zwar würde ich gern genau diese Liste z.B im Menü haben smile

Damit halt alle Leute die auf die HP kommen, auch diese Liste sehen können...
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 17:54
Boah verdammt hatte gerade alles fertig geschrieben und ausversehen weggeklickt xD

Dann fang ich nochmal von vorne an.. also was du möchtest, funktioniert über die "informer".
Dort hin gelangst du über das Verwaltungspanel.


( Ungefähr in der Mitte zu sehen )

Dort klickst du oben rechts auf "Informer erstellen"

Das sieht dann so aus


Wähle einen beliebigen Namen aus.
Für die "Rubrik" wählst du "Benutzer" aus.

Bei dem "Sortierverfahren" stellst du ein, in welcher Reihenfolge die Benutzer später angeziegt werden sollen.
Ich denke bei dir passt am besten "Registrierdatum D" Dort werden die neusten USer oben angezeigt,

Nun kannst du noch die Menge der User auswählen die angzeigt werden sollen und in wievielen Spalten.

"Erstelle" den Informer und er wird unten erneut mit Code angezeigt.
Rechts den Code ( Sieht ungefähr so aus "$MYINF_10$" ) kopierst du und fügst ihn an die gewünschte Stelle deiner HP ein.

Nun werden die Mitlgieder vereinfacht nur mit Namen angezeigt,
Wenn du möchtest kannst du den Informer auch bearbeiten,sodass z.b. auch die Profilbilder , Ruf etc mit gezeigt wird.
Über diesen Botton


Puhh ich hoffe es hilft dir smile

mfg
Anhänge: 4443058.jpg(192.5 Kb) · 1274080.jpg(67.0 Kb) · 8190900.jpg(122.5 Kb)

Fenyarala
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:07
Dein Pfeil im letzten Bild ist der Hammer biggrin Ich probier dass nachher mal aus biggrin Hab dann noch n Anliegen, aber glaub da muss ich n neuen Thema eröffnen...Geht um Banner sad Iwie will dass bei mir net, und alle Themen die im Forum stehen, helfen mir net weiter....

Aber schon mal tausend Dank biggrin
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Mitgliederliste?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: