• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzerfarben
Benutzerfarben
MaDSin
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:44
hallo Freunde,ich bin am verzweifeln.Irgendwie funzt das nicht,das jeder benutzer eine farbe hat.zumal ich in der css schon die hexcolors eingetragen habe.
rot-Admin
orange-co-leader
usw.

Code
/* User Group Marks */
a.groupModer:link,a.groupModer:visited,a.groupModer:hover {color:#FF9900;} //Co-Leader
a.groupAdmin:link,a.groupAdmin:visited,a.groupAdmin:hover {color:#FF0000;} //Leader
a.groupVerify:link,a.groupVerify:visited,a.groupVerify:hover {color:#FFCC00;} //Geprüfte
a.groupUser:link,a.groupUser:visited,a.groupUser:hover {color:#FFFF66;} //User
/* ---------------- */


so sieht es aus,nur eben auf unserer HP werden die namen nich farbig sad

was muss ich noch eingeben für:Trialmember,Member,Friends?

habt dank im vorraus
Beitrag wurde von MaDSin - Sonntag, 12.06.2011, 21:27 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 10:37
Hey,

benutze bitte das Nächste mal den BB-Code Code! Bitte URL zur Website.

für die anderen Gruppen, müssen aber erstellt sein die Gruppen, wenn du keine ahnung hast wie man weiter Gruppen erstellt dann Benutze bitte die Suche:
Code
a.groupOther1:link,a.groupOther1:visited,a.groupOther1:hover {color:#;}
a.groupOther2:link,a.groupOther2:visited,a.groupOther2:hover {color:#;}
a.groupOther3:link,a.groupOther3:visited,a.groupOther3:hover {color:#;}
a.groupOther4:link,a.groupOther4:visited,a.groupOther4:hover {color:#;}


Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:39
MaDSin, willkommen auf uCoz! smile
Wo genau willst du die Namen farbig machen?

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NeO1
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 11:05
hallo ihr beiden und danke lilu wink
ich möchte das man in der statistik auf der homepage sehen kann,wer online ist von den registrierten membern/usern.
bei mir als admin wirds rot angezeigt,bei den usern auch farbig,nur bei friends,co-leader,member nicht.
Beitrag wurde von NeO1 - Montag, 13.06.2011, 11:07 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 11:15
NeO1, gib die Adresse der Seite bitte!

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NeO1
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 11:17
www.bd.ucoz.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 11:21
NeO1, aber alles funktioniert richtig. Oder was meinst du?

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NeO1
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 13:03
ja,das is nur bei admin und user.als ich meinem co-leader ne farbe zugewiesen hatte,blieb der name weiss und für unsere freunde auch

Zugefügt (13.06.2011, 13:03)
---------------------------------------------
ich habs hinbekommen biggrin biggrin

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 13:06
NeO1, versuche diese Code zu deinem Code zu hinzufügen:

Code
a.groupVerify {color: YOURCOLOR;}


Your color - die Farbe des co-leaders

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Erzbischof
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 13:06
Quote
Für gruppe User kann man folgendermaßen die Farbe bestimmen:

Code

a.groupUser:link,a.groupUser:visited,a.groupUser:hover {color:#A8C9E2;}

und welcher code gilt für die geprüften?

da das thema mit den userfarben leider geschlossen wurde muss ich ein neues öffnen


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 13:06
Erzbischof, der selbe, nur statt User musst du Checked machen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Erzbischof
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 13:07
also mit OK und tested hab ichs versucht, aber auf checked wär ich ned kommen
dankeschön ;-)

update:
hab das jetzt grad mit "Check", "Checked", "checked" und "check" versucht, nimmt aber keines an :-(


Beitrag wurde von Erzbischof - Freitag, 11.03.2011, 13:26 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 13:07
Erzbischof, ups Sorry... Habe da was vertauscht, Verify muss es sein...
Hier hast du ein Fertiges.
Code
.groupAdmin:link, .groupAdmin:visited, .groupAdmin:hover, .groupAdmin:active {color:#FF0000; font-weight:bold;}
.groupFriends:link, .groupFriends:visite, .groupFriends:hover, .groupFriends:actived {color:#008000; font-weight:bold;}
.groupBanned:hover, .groupBanned:active, .groupBanned:link, .groupBanned:visited {text-decoration:line-through; color:#ff0000;}
.groupModer:link, .groupModer:visited, .groupModer:hover, .groupModer:active {font-weight:bold; color:#0000FF;}
.groupVerify:link, .groupVerify:visited, .groupVerify:hover, .groupVerify:active {color:#89C1FF;}
.groupOther1:link, .groupOther1:visited, .groupOther1:hover, .groupOther1:active {color:#D2691E; font-weight:bold;}
.groupOther2:link, .groupOther2:visited, .groupOther2:hover, .groupOther2:active {color:#FF7F24; font-weight:bold;}


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Erzbischof
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 13:07
so jetzt hamas aber :-)
für verify hats schon einen code gegeben darum hab ich angenommen daß es sich hierbei um die neue gruppe handelt
danke für die hilfe :-)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 15 | 13:07
Okey... Kann es hier geschlossen werden?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Benutzerfarben
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: