• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » registration durch passwort einschränken
registration durch passwort einschränken
MyLadyCeline
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:57
hallo smile

Hab ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen.
Bin gerade am Aufbau meiner eigenen HP und wollt eigentlich nicht, das sich Hinz und Kunz registrieren können, wollt das mit Passwort einschränken, so das man sich nur nach richtiger Eingabe vom Passwort überhaupt zum Registrationsformular kommt.

Hab einen Alterscheckcode im Forum gefunden

Code
<script language="JavaScript">  
{  
year = prompt('Bitte geben Sie Ihren Alter an!');  
if (year >='18')  
{ alert('Willkommen!!!') } else { alert('Sorry Sie haben das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht'), top.location.href="http://www.goggle.de/" } // by Johann  
};  
</script>
( ist vom User Johann69 entwickelt worden)

Im Grunde genommen würde der funktionieren, das Problem ist nur, das sobald man als Passwort Buchstaben eingibt bringt es leider nichts.

Hoffe jemand kann mir damit helfen

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:38
Hey,

just for got it... Ohne PHP kommst du nicht weit!
Da man "Javascript" ganz einfach umgehen kann!

PHP auf uCoz kostet 3€/Monat!

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 18:18
Wenn du dich aber wenig auskennst mit PHP dann kannst du auch diesen Code verwenden.
Es gibt zur Zeit auch wenige PHP uCoz Scripts.Wenn man etwas an dem Script arbeitet dann kann man es auch so verbessern
dass man es nicht umgehen muss. happy




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
MyLadyCeline
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:51
Quote
Wenn du dich aber wenig auskennst mit PHP dann kannst du auch diesen Code verwenden.
Es gibt zur Zeit auch wenige PHP uCoz Scripts.Wenn man etwas an dem Script arbeitet dann kann man es auch so verbessern
dass man es nicht umgehen muss.

Danke für den tipp, nur leider hab ich davon absolut keine Ahnung

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » registration durch passwort einschränken
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: