Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen Über uCoz Forum Zeit für Änderungen! (Beschreibung des Themas) |
Zeit für Änderungen! |
Liebe Forummitglieder! Denken Sie nicht, dass es die Zeit ist, unser Forum zu ändern und modernisieren? Design unseres Forums wurde ganz von seiner Erstellung nicht aktualisiert. Also wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir den Prozess von Updates beginnen! Was werden wir ändern?
Update: Forum Design wurde aktualisiert! Hier können Sie alle Änderungen besprechen und Ihre Bemerkungen schreiben. |
Wow großartig erst das Russische Forum Vorgestern nun wurde es im Englischen Forum veröffentlicht und heute nun hier
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Ja! Nun werden wir nach und nach alle Punkte realisieren.
MFG |
Cool nur noch 2 Schritte
Habe gehört dass das neue Design für diese Woche geplant ist Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Kasach, und der dritte fast fertig (ich meine Struktur).
MFG |
Quote (lilu) Kasach, und der dritte fast fertig (ich meine Struktur). Super Also stimmt es doch mit dem Design das es diese Woche fertig wird Also Morgen oder über Morgen wird das Design hier installiert Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Quote Also Morgen oder über Morgen wird das Design hier installiert Nicht so schnell aber bald wird es:) MFG |
Gerade gesehen das es im Englischem Forum das Design fertig ist
Sieht so aus das jetzt wir an der Reihe sind Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Ja, wir sind an der Reihe!
|
Wird das Design wie auf http://forum.ucoz.ru/
|
pikimaus, ja.
|
wie ist das mit den Foren von unseren Seiten bleibt das so oder wird dass auch geändert?
|
Hey alfabm,
unsere Seiten sind davon nicht betroffen... ich frage mich wieso das alle so missverstehen... Es geht eigentlich nur darum, dass das Design von dem Deutschem uCoz Support Forum geändert wird Da dieses Design hier schon seit über eine lange Zeit steht. Und es langsam Zeit wird für was neues... MfG Kasach Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
| |||