Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen Über uCoz Forum Zeit für Änderungen! (Beschreibung des Themas) |
Zeit für Änderungen! |
Liebe Forummitglieder! Denken Sie nicht, dass es die Zeit ist, unser Forum zu ändern und modernisieren? Design unseres Forums wurde ganz von seiner Erstellung nicht aktualisiert. Also wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir den Prozess von Updates beginnen! Was werden wir ändern?
Update: Forum Design wurde aktualisiert! Hier können Sie alle Änderungen besprechen und Ihre Bemerkungen schreiben. |
Hmm Ich glaube es wird langsam Zeit für ne Aktualisierung oder was meint ihr?
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Kasach, ein bisschen Geduld
|
Das neue Design ist zwar schön, aber ich finde dieses hier ist übersichtlicher, weil es einfacher ist - oder ich bin einfach noch nicht an das neue Design gewöhnt!
|
Ne das neue Design ist viel besser glaub mir ^^ Bloß du bist du sehr an dieses hier gewohnt und das andere ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich selbst habe mich schon langsam an das neue gewöhnt Anfangs kommt es einem zu Hell vor, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, merkt man das es ein sehr gutes Design ist
|
Plw, bald werden wir es haben
MFG |
Plw, wir brauchen noch einige Verbesserungen des Designs zu tun. Also noch ein bisschen Zeit.
MFG |
Passiert hier eigentlich noch was? Das update wurde schon seit fast 3 Monaten angekündigt und alles sieht immer noch gleich aus...
|
Ja, ich weiß... Ich warte auch mit Ungeduld. Einige Verbessungen im Design sollen noch ausgeführt werden...
MFG |
Endlich haben wir das gemacht!
Testet bitte und meldet hier, wenn es Fehler und Bugs gibt. MFG |
Hey,
wuuuuhuu dachte es kommt nicht mehr Das Design funktioniert super Getestet mit IE 10, Google Chrome und Mozilla Firefox MfG Kasach Anhänge:
0519064.png
(39.6 Kb)
|
| |||