• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
uCoz Community Portal
DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 20:16
Kommendes Wochenende ist es soweit!
Cheburator und ich eröffnen ein uCoz Community Portal mit dem Ziel, statt hier, in einem richtigen Java Applet zu chatten, privat Nachrichten und richtige Profile anzulegen!
Außerdem wird es ein Informer-Portal in unserer Community geben welches ihr als persönöliche Ucoz Startseite gestalten könnt um somit lästiges switchen zwischen guten Homepages von Ucoz zu vermeiden! Einen Informer kann dann jeder bei uns kostenlos einstellen lassen (vorrausgesetzt er taugt was xD)
Also zukünftig:
→ uCoz Chat mit Supporthilfe von mir und Cheburator live (Deutsch und Russisch)
→ Community mit Forum und richtigen Profilen!
→ Informer Portal wo ihr eure eigene uCoz Startseite gestalten könnt!!
Weiteres ist natürlich in Planung, bleibt aber noch geheim tongue

Nebenbei, wir brauchen dafür natürlich zukünftig noch Moderatoren und Sponsoren (Bannertausch).
Mails an PM und wenn s so lächerlich klingt smile

Freu mich auf zukünftige Registrierungen auf www.NOCH GEHEIM.do.am tongue

Weitere Infos gibt`s Donnerstag hier, Rückmeldungen sind willkommen und natürlich Vorschläge, Bewerbungen, etc..

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 21:07
Joey und ich hoffen das es etwas aus dem Projekt wird und sich viele als moderatoren melden wink
Und das mit den sponsoren werde ich mich ab und zu kümmern, und auch dazu wer will kann freiweilig unser sponsor sein wink
wir wollen ja für euch auch nur das besste!

Also leute Geduld haben und sich auf die kommenden Tage freuen smile

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beitrag # 3 | 21:18
Hey Eddie hab Chris ( Splashrocker) gerade folgendes geschickt nachdem er fragte wobei wir Hilfe brauchen:

1. Diese Seite muss sovielen Usern wie möglich aus Ucoz bekannt sein deshalb brauchen wir jemand der Ucoz-seiten (am Besten aus uCoz Ranking) abklappert und Werbung dafür in den Kontaktformularen verschickt..

2. Wir btrauchen Bannertausch-Partner

3. Wir brauchen im zukünftigen Chat Moderatoren die sich mit Ucoz gut auskennen und schnell helfen können wenn sie online sind, quasi Live-Chat (alles halt nur theoretisch, ist ja noch alles in Planung).

Da kommt noch einiges zusammen, wir haben nicht vor eine einfache Homepage zu kreeieren sondern ein richtiges Portal weclhes gut besucht wird und auf Spaß und Hilfe aufbaut. Wir katalogisieren das später noch, wird multi ^^

5. Wir brauchen jemand der den Chat in Englisch übernehmen kann, denn nach Deutsch und russisch kommt.....? Na? Riiichtig, Englisch!! Darf auf keinen Fall fehlen smile

Das ist ERSTMAL alles was wir an Aufgaben zu verteilen hätten ^^

Cheburator
Beitrag # 4 | 21:27
Ok... dann machen wir so

ich übernehme erstmal Russisch und Englisch, du Deutsch und Englisch... und wenn Chris mit macht dann kann er Englisch machen... du auf Deutsch und ich auf russisch... wenn er hilfe auf englisch braucht dann helfen wir mit...

SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 5 | 21:28
DJ-Joey, Cheburator, sry mit Englisch kann ich nicht dienen. wacko

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beitrag # 6 | 21:35
SPLASHROCKER, ist nicht schlimm dann übernehme ich das ...

DJ-Joey
Beitrag # 7 | 21:44
Englisch? Ich? Wo lebst du? Kann höchstens Französisch übernehmen aber no, rien ne vient smile
Ist schon gut, ich Deutsch und Homepage und du Russisch, Englisch und Promotion? :=)

Cheburator
Beitrag # 8 | 21:48
Ja wenn du willste kannste französsisch nehmen es gibt hier auch Französiche user in uCoz biggrin

DJ-Joey
Beitrag # 9 | 22:00
Ne ö lass ma lieber, das wird schief gehen biggrin

Cheburator
Beitrag # 10 | 22:07
Naja wir werden sehen was aus dem projekt alles wird biggrin

noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 11 | 00:08
Ich glaube das wird ziemlich anstrengend für euch, bei so einem Projekt, wenn es wirklich erfolg haben soll, müssten ja tag und nacht leute vor dem rechner sitzen und die fragen beantworten...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beitrag # 12 | 00:26
Wenn du genau liest entdeckst du das Wort Live-Chat, also zu bestimmten Zeiten!!

DJ-Joey
Beitrag # 13 | 19:00
Neuigkeit:
Unsere Seite wird um 24:00 Uhr eröffnet!!!

Daher suchen wir noch nach Informer und Bannertauschs jeglicher Art für eure Promotion

Nordmanntonne
Ruf: 11
Beitrag # 14 | 19:43
Bin für jede Schandtat zu haben, werde Euch helfen, wo und wann immer ich kann!

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beitrag # 15 | 19:48
Dann gib mal einen Informer script von dir von News, Bilder oder sonst was wink

• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: