Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation uCoz Community Portal (NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT) |
uCoz Community Portal |
Kommendes Wochenende ist es soweit!
Cheburator und ich eröffnen ein uCoz Community Portal mit dem Ziel, statt hier, in einem richtigen Java Applet zu chatten, privat Nachrichten und richtige Profile anzulegen! Außerdem wird es ein Informer-Portal in unserer Community geben welches ihr als persönöliche Ucoz Startseite gestalten könnt um somit lästiges switchen zwischen guten Homepages von Ucoz zu vermeiden! Einen Informer kann dann jeder bei uns kostenlos einstellen lassen (vorrausgesetzt er taugt was xD) Also zukünftig: → uCoz Chat mit Supporthilfe von mir und Cheburator live (Deutsch und Russisch) → Community mit Forum und richtigen Profilen! → Informer Portal wo ihr eure eigene uCoz Startseite gestalten könnt!! Weiteres ist natürlich in Planung, bleibt aber noch geheim Nebenbei, wir brauchen dafür natürlich zukünftig noch Moderatoren und Sponsoren (Bannertausch). Freu mich auf zukünftige Registrierungen auf www.NOCH GEHEIM.do.am Weitere Infos gibt`s Donnerstag hier, Rückmeldungen sind willkommen und natürlich Vorschläge, Bewerbungen, etc.. |
Quote (DJ-Joey) Wenn du genau liest entdeckst du das Wort Live-Chat, also zu bestimmten Zeiten!! ich habe glaube ich genau genug gelesen, aber irgendwie sehe ich im wort "Live-Chat" keinen Hinweis auf bestimmte Zeiten. das solltest du dann schon dazu schreiben... wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
habe die posts mal gelöscht...
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Quote (DJ-Joey) www.ucoz-chat.do.am SITE NOT FOUND was ist den pasiert? |
JO so ist es mit den Projekten
bei deutschen uCoz sind einfach viel zu wenig User Dennoch klappen unsere Projekte bis jetzt ganz gut: www.ufriends.ucoz.de www.scripts4.ucoz.de www.ru-world.ucoz.de www.pic-host.ucoz.de u.s.w Und das mit den Usern klappt jetzt auch langsam. Die meißten besitzen ja eher bei nPage eine Seite,und wissen nichts von uCoz Kann das Thema nun geschlossen werden? Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||