Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation uCoz Diskussionen Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!) |
Ihre Meinung über uCoz |
Sehr bald werden wir unsere Hauptseite erneuern.
Und wie zuvor warten wir auf Ihre Meinungen über uCoz. Wir werden auch Ihre Bemerkungen und Wünsche an dieses Modell anpassen: http://outposter.ucoz.ru/otherlang/DE/erih904545.html Ihre Meinungen werden so aussehen: Wenn sie etwas Sagen wollen, seien sie nicht verlegen oder unschlüssig und zweifeln sie nicht! Wir warten auf Ihre Meinungen mit Ungeduld Wenn sie ein Tippfehler oder Ungenauigkeiten sehen - Schreiben sie uns unbedingt! Senden sie Ihre Kommentare auf halena@ucoz.net Anhänge:
2320078.png
(227.8 Kb)
·
4682029.png
(175.2 Kb)
|
ich finde euch richtig klasse das einzige was mich an euch stört ist das die Seiten immer so schleifen beim laden.Das nervt.
|
Danke fur Ihre Meinung
|
Quote (lilu) Bald wird bei uns die neue Hauptseite erscheinen! Auf diese Seite möchten wir den Block mit Ihren Meinungen über uCoz sehen. Sagen Sie uns, was haben Sie bei uCoz gern, warum haben Sie uns gewählt. Vielleicht, gerade Ihre Meinung und Ihre Seite werden auf unsere Hauptseite erscheinen. Senden Sie bitte Ihre Meinungen und Äußerungen an halena@ucoz.net oder schreiben Sie hier. Vergessen Sie nicht Ihre Seite, Name und Staat anzugeben und natürlich Ihre beste Fotografie zu senden! Der Text Ihrer Äußerung muss etwa 500 Zeichen sein. Wir warten auf Ihre Nachrichten ungeduldig! Kleine Verbesserung der Grammatik: (Groß und kleinschreibung passt nicht sooo doll^^, ich finde der letzte satz klingt etwas unlogisch) So und jetzt zu meiner Meinung: mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
Verbesserung:
Für das deutsche Ucoz-Forum sollten auch Administratoren/Moderatoren angestellt werden die DEUTSCH sprechen/schreiben können! Außerdem solltet ihr vieleicht auf eure Hauptseite genauere Daten schreiben! * Universelles Inhaltsverwaltungssystem (CMS). -stimmt ------------------------------------------------------------------------------- Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Quote (hidmen) Außerdem solltet ihr vieleicht auf eure Hauptseite genauere Daten schreiben! * Universelles Inhaltsverwaltungssystem (CMS). -stimmt ------------------------------------------------------------------------------- Auf der neuen Hauptseite wird das eh nicht mehr stehen! Sondern die Meinung über uCoz verschiedener Benutzer! Und die Neue Hauptseite sieht 100%ig besser aus als die alte Da dieser Kram was du gerade angedeutet hast nicht mehr aktuell ist...
Quote (hidmen) Verbesserung: Für das deutsche Ucoz-Forum sollten auch Administratoren/Moderatoren angestellt werden die DEUTSCH sprechen/schreiben können! (Damit meine ich natürlich nicht alle.....) aber es wäre wirklich besser! Aha willst du sagen das die Moderatoren kein Deutsch können Oo?! Obwohl die aus Deutschland kommen... Es werden bestimmt keine Administratoren aus Deutschland eingestellt, und da die "Administratoren" aus Russland / Ukraine kommen ist es für die Natürlich schwerer als für uCoz Deutsch zu Sprechen! Ps. Du hast hier gerade das Thema voll verfehlt :P |
das musst du mir nicht Zitieren das du nicht alle damit meinst...
Für die anderen "Administratoren" und "Moderatoren" ist es sicherlich "Schwerer" Deutsch zu Sprechen als für dich und mich... Und wozu sollen die einen Administratoren einstellen der Perfekt Deutsch Schreiben und Sprechen tut?! Es gibt keinen uCoz Mitarbeiter der aus Deutschland kommt >_> und einen X-Beliebigen werden die auch nicht einstellen!
Back to Topic! |
Danke, Cheburator. Es ist wirklich so.
Für die anderen "Administratoren" und "Moderatoren" ist es sicherlich "Schwerer" Deutsch zu Sprechen als für dich und mich... Aber wir strengen uns an! Und hidmen, wir werden deine Meinung betrachten. Aber is es etwas, was du bei Ucoz gerne hast? Oder nichts? |
Liebe Freunde! ich habe eine Bitte an euch! Können sieihr mehr uber Ucoz schreiben? Warum haben sie uns gewählt? Was haben sie gerne?
Und ihre Fotos! Wir wollen unsere liebe Benutzer sehen!:) |
Suppa^^
so jetzt ganz ausführlich: gefunden hab ich ucoz so: über google , ich habe lange gesucht, aber gefunden wiso bin ich gebliebe? Weil es supper ist, es gibt fast keine einschrenckungen Was ich gerne hab? das es einfach supper ist^^ *muhahaha* mfg mylo
Quote (lilu) Liebe Freunde! ich habe eine Bitte an sie da schreibt man "euch" weil freunde ist ja so , ehm halt ja wir kennen uns halt , dann schreibt man du/euch usw^^ mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
Ich habe natürlich auch gutes über Ucuz zu erzählen....
ICh habe uCoz aus folgenden Gründen gewählt: 1. Finde das mit den unbegrenzten Speicher gut Auch der super Umgang und das Klima hier im Forum ist super. Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Danke, hidmen. Ich freue mich, das alles nicht so schlecht ist:)
|
man scheiß egal ob deutsch oder englisch wenn du was nicht weist nimm Google und übersetze ,wir suchen uns das schon so raus wie wir es brauchen.
Zugefügt (15.12.2010, 21:48) |
| |||