Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation uCoz Diskussionen Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!) |
Ihre Meinung über uCoz |
Achtung! Die Nachricht im Thema "Ihre Meinung über uCoz" wurde verändert! Schaut hin!
|
http://outposter.ucoz.ru/otherlang/DE/erih904545.html
unter: Schnelle Fakten was bedeutet : 100 Mio. Anreden zu den Webseiten täglich ? soll bestimmt das heißen: 100 Mio Zugriffe zu den Webseiten täglich ----------------------------------------------------------------------------------- unter: Funktionen Modern CMS soll bestimmt heißen Modernes CMS ........................................................................... unter: Vorteile Unbegrenzter Raum soll bestimmt heißen dann: Bei uns ist die neue Hauptseite erschienen! Wir sind froh, alle auf unserer erneuerten Hauptseite zu begrüßen! Wir hoffen, dass die Neue Seite jetzt nutzlicher für alle ist, die mit uns schon seit langem sind, und für unsere neuen Benutzer. Sie wurde bequemer, moderner und spiegelt unser Prinzip der Verwaltung der Webseiten:) In der Tour nach dem System, wie die Neulinge, als auch die alten Männchen, außer der kurzen Beschreibung der Funktionen uCoz, die Masse des nutzlichen Materials finden werden. Ebenso sind jetzt alle Verbannungen auf unsere Ressourcen hier gesammelt: werden das Unterteil der Webseite beachten! soll bestimmt heißen: Wir haben eine neue Hauptseite erstellt! Wir sind sehr froh, allen neuen und alten Benutzer auf unserer neuen Hauptseite zu begrüßen! Was rot ist habe ich keine Ahnung was es richtig heißen soll. Beitrag wurde von alfabm - Donnerstag, 16.12.2010, 10:33 bearbeitet
|
Danke!
|
Quote (alfabm) Die Masse des nützlichen Materials finden werden. Die Masse von Nützlichen Materialien die dort Gefunden werden können... Wie z.B. News über uCoz, oder was weiß ich :P
Quote (alfabm) Ebenso sind jetzt alle Verbannungen auf unsere Ressourcen hier gesammelt: werden das Unterteil der Webseite beachten! Ich würde mal sagen, Seiten die vor kurzem im System gebannt wurden, wegen Inaktivität oder die gegen die Regeln verstoßen haben werden dort gelistet |
Das bedeutet:
In einer Tour die das System vorstellt, werden neue Benutzer und Neulinge über die Funktionen von uCoz aufgeklärt. Sie können auch die Masse von Nützlichen Materialien dort finden. Und alle Links auf unsere Ressourcen hier gesammelt sind: beachten Sie das Unterteil der Webseite ! Ist das ok? |
Ich glaub besser wär es so:
In einer Tour die das System vorstellt, werden neue Benutzer und Neulinge über die Funktion von uCoz aufgeklärt. Sie können dort auch viele Nützliche Materialien finden. Und alle Links die auf unseren Ressourcen gesammelt sind: Beachten sie den unteren Teil der Website! |
ok, endlich einmal haben wir die gute Variante:)
|
Cheburator, ich weis doch wie du das meinst.
Zugefügt (16.12.2010, 20:49) oder was sagt ihr dazu? Beitrag wurde von alfabm - Donnerstag, 16.12.2010, 20:52 bearbeitet
|
Narkdozor, erstmal danke für deinen GB Eintrag
Ich finde die Seite auch sehr gelungen. |
| |||