Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Domain Domaintransfer |
Domaintransfer |
1.
Derzeit mit ich beim Anbieter Homepage-baukasten.de mit der Domain www.schimmlers.de. Meine Website hier lautet www.schimmlers.ucoz.de. Ich will nun die .de-domaine auf ucoz übertragen. HomepageBaukasten teilte mir mit, dass ich bei meinen neuen Anbieter, in diesem Fall ucoz einen KK-antrag (Konnektivitäts-Koordinations-Antrag) ausfüllen soll. Ist Das richtig?? 2. 1. Methode: Eine Domain auf domain.ucoz.com registrieren + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Hallo.
2. Methode: eine existierende Domain auf uCoz DNS-Server transferieren Weitere Informationen über das Thema Domain wirst du aber später noch von meinem Kollegen bekommen, da ich mich in der Domain Sache nicht so gut auskenne... Beste Grüße. |
Wann würde ich diese Informationen erhalten? Könnte ich eine E-mailadresse bekommen an die ich mich wenden kann? Ist wirklich sehr wichtig, da der Umzug mit dem alten Anbieter abgesprochen ist.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Du kannst ihn über sein Profil erreichen: http://forum.ucoz.de/index/8-0-noobishrabbit
|
habe das thema sohl irgendwie übersehen...
entschuldige mich dafür!!! also, die 2. methode ist die passende und die bessere. die 1. methode fällt natürlich weg, da die domain ja bereits vorhanden/registriert ist. gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Habs so durchgeführt! Folgendes wird jetzt mitgeteilt:
Quote Für diesen Account ist bereits die Domain schimmlers.de geparkt, jedoch dem Account noch nicht angehängt. Parken abbrechen Für diese Domain sind falsche DNS-Server eingetragen: ns1.kristallnet.de, ns2.kristallnet.de Wenn die Domain gerade erst über domain.ucoz.com bezahlt wurde, müssen Sie einfach 6-8 Stunden abwarten. Folgende Liste der DNS-Einträge muss eingestellt werden: ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net Wie gehe ich weiter vor? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
jetzt musst du die DNS Einträge deiner Domain wie angegeben verändern... dafür gehst du zu deinem Domain-Verkäufer und veränderst die DNS Einträge wie es da steht: also ns1.kristallnet.de, ns2.kristallnet.de durch ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net ersetzen...
wo hast du deine domain gekauft? gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
kontaktiere einfach deinen domain verkäufer und gebe ihm die daten, die er für deine domain eintragen soll... danach müsste es klappen...
gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Also es kommt zu mehr Komplikationen als ich gedacht hätte...
1. 2. Folgende Daten brauche ich: Firmenname (inkl. Rechtsform): Compubyte Limited Ansprechpartner: Anton Warkentin Adresse: Compubyte Limited Faxnummer: Wie lautet die Ucoz Faxnummer? Kundennummer: Wo finde ich meine Ucoz Kundennumer? Sind die angegebenen Daten so richtig? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Donnerstag, 19.02.2009, 20:38 bearbeitet
|
nein, nein und noch mal nein!!!
es findet keine vollständiger Transfer statt! die Domain wird ihrer Website angebunden. sie wird nicht vollständig auf uCoz übertragen! alles, was gemacht werden muss: die DNS Einträge müssen geändert werden die Domain wird weiterhin über homepage-baukasten verwaltet, und auch bezahlt. sie wird dann halt lediglich nicht mit einer homepage-baukasten Website verknüpft, sondern mit einer von uCoz... die stellen sich ja mal an... keine Bürokratie! einfach nur zwei Einträge ändern! mehr nicht! gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Habe homepage-baukasten die DNS-daten mitgeteilt, warte nun auch schon 3 Tage auf eine Antwort...
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Versuche Sie mal daran zu erinnern...
wuerzburg-riders.de - the place to be
Homepage-Baukasten teilt folgendes mit:
Diese Daten können von uns nicht geändert werden. Sie müßten diese Sind die nicht mehr ganz dicht!? Arrrrrrrr Nochmals um sicher zu gehen, die zweite Methode (eine existierende Domain auf uCoz DNS-Server transferieren) trifft bei mir zu ja? Mir kommt die 3. Methode (3. Methode: eine existierende Domain anhängen ohne sie auf uCoz Server zu transferieren ) zutreffender vor!? Sorry das die Sache so viele Fragen aufwirft... + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
ist gar kein Problem, dafür bin ich da, um eure Fragen zu beantworten.
also, dass sie das nicht ändern können ist ein Käse. warum ging das bei mir? ich habe das Gefühl, dass sie jetzt beleidigt sind, dass du zu uns gezogen bist, und wollen dir noch eine reindrücken... ich werde mich mir meinen Vorgesetzten in Verbindung setzen und nachfragen, ob wir die Domain komplett übernehmen können. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Quote ich werde mich mir meinen Vorgesetzten in Verbindung setzen und nachfragen, ob wir die Domain komplett übernehmen können. ich gebe dir bescheid, sobald ich eine Antwort erhalten habe ich danke dir im Vorraus und warte auf Antwort. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
| |||