Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Domain Domaintransfer |
Domaintransfer |
soooooo...
habe eine antowrt und zwei Möglichkeiten: 1.Möglichkeit: Du ziehst mit deine Domain zu einem anständigen Domain-Regestrator, da kannst du die Einträge dann selber verwalten, wie du möchtest. Dabe bist du auch nicht auf uCoz angewiesen, falls du uns mal verlassen wollen würdest, was hoffentlich nicht passieren wird. 2.Möglichkeit: Wir können deinen Doamin auf uCoz Übertragen, leider ist das Kontrolzentrum für die Domain zur zeit nur in Russisch verfügbar, also werden wir für dich alles einstellen, bald wird dieses auch in english verfügbar, dann kannst du auch selber alles einstellen. Die Zahlung erfolgt dann auch im "manuellen" Regime. Allgemein wird die 1. Möglichkeit empfohlen... noch was... bei der Abfrage über whois kommen folgende Daten raus: Nur für Benutzer verfügbar Wer ist denn Dieser Benjamin Lochmann? er kann die DNS Einträge eigentlich bearbeiten... Gruß! Anton wuerzburg-riders.de - the place to be
![]() ![]() in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Benjamin Lochmann ist ein Mitarbeiter vom Homepage-Baukasten. Ich werde heute den Homepage-Baukasten nochmal anrufen...
![]() Zugefügt (26.02.2009, 23:40) + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Donnerstag, 26.02.2009, 08:28 bearbeitet
|
also, ich werde die Sache in die Wege leiten, alle Anwiesungen folgen demnächst hier oder per e-mail...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
![]() ![]() in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
also...
ich brauche erst mal deinen Vollen Namen, Adresse, Domain... kann ich davor ausgehen, dass diese die gleichen sind wie in der whois Abfrage oben? also: Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
So siehts aus!
Name: ............. Domain: www.schimmlers.de Was brauchst du noch? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Habe deine Daten an unsere System Administratoren weitergeleitet. weitere Anweisungen folgen...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
SPLASHROCKER, du hast Post!
check mal deine E-Mails wuerzburg-riders.de - the place to be
Gut jetzt kann ich mich einloggen...
1. Wie teuer ist die Domain für mich bei Ucoz? 2. Folgende Fehlermeldung erscheint (ich denke mal weil die Domain noch beim Hompagebaukasten ist) Was muss ich jetzt tun? Soll ich diesen KKantrag wie von Homepagebaukasten mitgeteilt ausfüllen? Wenn ja brauche ich folgende Daten: + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
es wurde eine Frist für die Bearbeitung festgelegt, die du nicht eingehalten hast. du hättest es bis zum 13.3.2009 machen sollen.
das ist der Fehler. Ich werde um eine Verlängerung der Frist bitten. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Aha, wenn die Frist verlängert wird, was soll dann getan werden?
Muss ich bis zum Ende dieser Frist den Antrag (siehe oben) ausfüllen? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Auf Grund der bevorstehenden Aktualisierung müssen wir das Ganze leider verschieben...
Es tut mir Leid. Ich bitte jedoch um Verständnis. sofort nach der Aktualisierung werden wir die Sache durchziehen. Das muss dieses mal aber flüssig ablaufen, damit keine Fristen ablaufen, wie beim ersten Versuch... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Ich werde jetzt meine Domain über one.COM laufen lassen.
Folgender Ablauf: 1. 2. Ich hoffe das wird Ucoz so akzeptieren!? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Dienstag, 24.03.2009, 15:32 bearbeitet
|
Ok.
Ja klar ist das in Ordnung! Das habe ich doch auch als eine Möglichkeit vorgeschlagen, ich hätte die Domain jedoch auf United Domains übertragen, über one habe ich zum Teil nicht so gute Sachen gelesen... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Kleiner Zwischenreport:
Bin überrascht und verärgert, dass der Domaintransfer solche Probleme macht. (NICHT von seiten Ucoz`s) Tipp: Wenn man eine .de-domain besitzt nicht zu Homepage-baukasten wechseln! + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Sonntag, 05.04.2009, 15:46 bearbeitet
|
Ja, das habe ich mir schon gleich gedacht, das der Laden nicht ganz so gut organisiert ist... war mir klar, nachdem sie meinten, sie könnten die DNS Einträge nicht verändern... Gruß! Anton
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||