Gemeinschaft uCoz uCoz Module Online Shop Shop System |
Shop System |
Hallo uCoz, ich brauche einen Shop System, wie kann ich den erstellen, und was hat es mit der einladung zu tun?
|
johann1081, Kann dir eine einladung schicken wenn du mindestens 20 posts erreicht hast!!!
Einfach so bekommst du es von niemandem!!! |
Quote (johann1081) johann1081, Kann dir eine einladung schicken wenn du mindestens 20 posts erreicht hast!!! Einfach so bekommst du es von niemandem!!! wie meins du das, und wo soll ich den posten? bin irgendwie verwirrt |
johann69, also wenn du hier im forum 20 beiträge ( Posts) erreicht hast, kriegst du von mir einen einladungs-key für das shop-system!
|
Quote (tazcrew) was isn das fürn shop ? und was brigen die Einladungnen? Ja uCoz-shop system! Wenn du eine einladung hast (Key) dann kannst du bei dir den Shop Aktevieren! |
Quote (Cheburator) Cheburator Datum: Donnerstag, Heute, 15:39 | Nachricht # 5 mitredner Gruppe: Moderator Also ich soll in den forum irgendwas reinschreiben? leider weis ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll. ich habe ja sonst keine fragen mehr, mit allen anderen modulen komme ich ja zu recht!!! |
Find ich schräg...ich mein mann soll die leute nicht zwingen eifach posten...mann soll dennen die keys geben wenn sie brauchen...nicht jede will ein shop system...und wenn so oder so nach 20 beiträge mann gratis überkommt soll auch so überkommen ohne das mann etwas machen muss...ist nur meine meinung...
World of House
|
johann69, du kannst zum beispiel anderen usern helfen, weil manche brauchen sehr viel hilfe.
lalinet, soll ich sie verkaufen/verschenken oder wie soll ich es machen, ich finde die einen key haben wollen sollen auch was machen... auserdem habe ich meinen key auch für 20 posts bekommen... |
Nordmanntonne, ja das ist so was wie ein Online laden, wo du z.B. Spiele, Music oder so verkaufen kannst und die user können dann es bei dir kaufen..
|
Das mit den 20 posts ist ganz ok, so musst ich auch machen! ( man sollte sich nicht nur in der community beteiligen wenn man was will ! )
@Nordmanntonne das ist ein "normales" Shopsystem (mit einkaufswagen usw) so wie man es auch in anderen CMS Systemen findet!
hmmmm
|
| |||