Gemeinschaft uCoz uCoz Module Online Shop Shop System |
Shop System |
Nordmanntonne, DJ-Joey, es ist vielleicht für euch uninteressant weil ihr beide es nicht benötigt... es ist aber vielleicht für andere Interessant da es sich der ein oder andere machen will!
|
blackdrrragon
Datum: Donnerstag, 19.11.2009, 17:36 | Nachricht # 1 mitglied Gruppe: Geprüfter Klingt irgentwie poetisch... mfg XReaper Gruppe: Geprüfter das verstehe ich gar nicht, und ich möchte nur einen shop, ich will in diesem forum kein schrott posten, aber ihr verlangt von mir 20 komentare, das ist doch ergend wo kindisch.... MfG. Johann |
johann69, würd mal sagen probiers doch einfach mal aus, dich hier im Forum zu beteiligen, um einen key zu bekommen! Und auserdem ist es nicht kindisch 20 posts zu bekommen, wenn du willst mache ich für dich ausnahme 100 posts zu erreichen und dann den key zu geben! Vielleicht ist das für dich etwas Männlicher
Mit freundlichen Grüßen |
Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich die Voraussetzung 20 Posts zu schreiben nicht angebracht finde, da dies auch zu Spam oder unangebrachten Posts verleitet.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Die 20 posts schafft man locker ohne spam... wenn man sich hier öffters beteiligt, dann hat man vielleicht nach 1 Tag schon ca 20 posts...
|
Die jenigen die es so fuer richtig gehalten haben (20 posts) sicher haten einen grund dafuer. Auser dem, man griekt alles hier um sonst koennte niemant sich verklagen wegen so was. Nur eine frage ich habe meine seite so angerichtet und versucht das die wie ein shop arbeitet mit e-mail vorbestelung, muss ich danach alles umbauen wegen dem shop? Hat schon jemant den shop ausprobiert?
Vielen dank, |
1. Umsonst gibt es den shop eigentlich nocht nicht, da er noch in der Test - phase ist, und daher gibt es die Keys ab 20 Posts!
2. Wenn du dir den shop machst, musst du sehr viele sachen einstellen. Das geht nicht so zack zack, sondern du musst preise erstellen, kategorien etc... 3. Ja es gibt schon leute in diesem Forum die ein shop bei sich haben, und den ausprobieren. Auserdem habe ich das auf meiner seite - kannst es dir gerne angucken wenn du willst. Ansonsten hier ist ein video über den uCoz shop. Das Video ist aber leider auf Russisch!
|
Was bedeutet POSTS???
|
Ein einzelner Eintrag im Forum ist ein Post. Das Forum setzt sich aus mehreren Posts zusammen. Alle diese Posts werden in der Forum-Datenbank gespeichert. Also wenn du hier einen Beitrag schreibst, ist das ein Post.
Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung. |
| |||