Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Benutzerkonto verwalten hab ein problem mit einlogen |
hab ein problem mit einlogen |
ich hab gestern für meine gilde ein hp auf gemacht
aber wir könnten uns gestern einlogen aber heute kann ich nicht mal http://s2.unet.com/ einlogen wen ihr probieren wolls dan sage ich mal viel glück meine seite www.justing.do.am |
uNet Autorisierung ist zeitweilig deaktiviert...
Versucht es später noch ein mal, ode rmorgen am besten... wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Korrekt, laut Anton werden gerade Serverarbeiten durchgeführt.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Ohh, Doppelpost. Sorry!
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
ja ok danke
Zugefügt (15.09.2009, 20:42) Zugefügt (15.09.2009, 20:43) |
KiLi05, im Verwaltungspanel ==> Benutzer ==> Moduleinstellungen ==> Zugelassene Methoden der Benutzerauthorisierung : Dort nimmst du den Haken bei "uNet Benutzer (uID) [?]" raus.
DJ-Joey, ja das wurde hier schon so einige Male diskutiert, ich wusste es aber auch erst seit kurzem.
Ich am Wochenende, wenn ich bin!
DES GEHT IMMER NOCHT NICHT
ich hab mir auch ein neues seite gamcht geht aber nicht |
KiLi05, schau mal hier: http://forum.ucoz.de/forum/10-291-1
Dir ist klar, dass sich Benutzer die sich über UNET (also global) registriert haben sich nicht mehr einloggen können wenn du den Haken bei "uNet Benutzer (uID) [?]" rausnimmst!? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Beschreibe das bitte nochmal verständlicher.
| |||