Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Benutzerkonto verwalten hab ein problem mit einlogen |
hab ein problem mit einlogen |
also ich war gerade auf deine Seite und habe mich in einer Sekunde eingeloggt. Ich sehe da kein Problem.
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
KiLi05, hast du es schonmal mit einen anderen Browser oder an einen anderen Pc versucht?
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Thread verschoben in --> Benutzerkonto verwalten
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Schon mal mit E-Mail bestädigen versucht,
oder nachdem du das Häckchen von uNet genommen hast, ein Häckchen bei"Lokale Benutzer" machen! |
Hallo,
ich habe heute eine neue Website gemacht von meinem Webtoppanel aus, danach habe ich einen User erstellt mit meiner E-Mail. Wenn ich aber das Passwort und die Mail-Adresse eingebe, loggt mich das System nicht ein. Wenn ich von ucoz.de eine Erinnerung des Passworts mache, erhalte ich auch eins. Wenn ich dieses auf meiner Website eintrage, loggt mich das System nicht ein. Woran liegt das? Wieso kann ich mich nicht einloggen? Weder mit dem Passwort aus der Benutzerkontenverwaltung, noch dem, dem ich von ucoz.de bekommen habe. MfG |
ich habe mich mal eingelogt aber es ging nicht ich bin immer noch im login geblieben wieso?
Zugefügt (16.01.2011, 19:56) |
| |||