Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges News öffnet anderes Seite |
News öffnet anderes Seite |
Hallo Liebe Community,,freunde,uCoz member,
hoffe das es doese Topic noch nicht gib, und wenn tut es mir Leid. Und zwar haben wir ein Problem, denn wenn wir links bei uns im in der Navigation auf News klicken, öffnet sich eine Play-For-Fun seite. Wir haben uns mit diesem Inhaben auf unserem Ts getroffen und haben ALLES über Teamviewer nachgeguckt ob da einer irgendwo was verlinkt hat. Da wir beide bzw 3 (Die Inhaber von PLay-For-Fun und unser Inhaber und ich). hoffe das mit hier irgendwie einer helfen kann. Unser Seite ist : http://gsf-clan.ucoz.de/ Viele Grüße Malte Beitrag wurde von McRiiip - Samstag, 14.01.2012, 19:14 bearbeitet
|
McRiiip, also wen ich auf NEWS klicke,öffnet sich auch NEWS
Beste Grüsse |
McRiiip, bei mir kommt dieses play for fun nur wenn ich bei dir auf die News Einträge gehe.. Kann es sein, dass du es bei jedem Modul rein getan hast, welche du nicht benötigst?
Kleiner tipp: Schablone Zurücksetzen bei jeder Schablone beim News Modul. Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Ja genau Kasach das meine ich...ja das habe ich schon alles gemacht, aber dieser scheiß geht einfach nicht weg
also ich meine mit Standertschablone Wiederherstellen, das geht einfach nicht weg...das habe ich bei all 3 Modulen gemacht also bei... Seite des Materialarchives Seite mit dem Material und den Kommentaren dazu Forum der Materialien MfG Zugefügt (14.01.2012, 22:52) --------------------------------------------- Quote (Vaya-Con-Tioz) McRiiip, also wen ich auf NEWS klicke,öffnet sich auch NEWS smile Beste Grüsse tut mir leid wenn ich das nicht geschrieben hatte, man muss nochmal extra auf einen Eintrag klicken... MfG Okay Kasach...hatte es zwar schon gemacht, aber nun hat es endlich mal geklappt nach dem 10 versuch...Vielen Vielen Danke nochmal euch beiden Liebe Grüße kann geschlossen werden Beitrag wurde von McRiiip - Sonntag, 15.01.2012, 00:35 bearbeitet
|
hallo,
dafür ist unsere seite ~~Play~For~Fun~~ jetzt down |
Nachtfalke, und wieso bitte schön? Was hat seine Seite mit deiner Seite zu Tun?
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
keine ahnung, jetzt geht unsere nicht mehr. woher soll ich das wissen ich habe kein server hier stehen
http://play-for-fun.ucoz.de/ Beitrag wurde von Nachtfalke - Sonntag, 15.01.2012, 10:36 bearbeitet
|
Nachtfalke, also ich habe keine Ahnung... seine Seite hat mit deiner Seite nichts zu tun!
Liegt wohl eher am Server... oder an deinem Internet weil die Seite geht bei mir... Naja ich kann dir dabei nicht Helfen, bin ja schließlich kein Mitarbeiter bei uCoz oder so Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
jo jetzt isse wieder on
|
das doch echt fürn arsch xD. Sorry der Tonwahl, aber immer wenn wir eine neue Seite erstellen mit dem Seiteneditor kommt die PLay-For-Fun seite xD.... Was ist denn das bitte ?? erst news und nun da...
Beitrag wurde von McRiiip - Montag, 16.01.2012, 08:26 bearbeitet
|
McRiiip, man kann doch wen man auf Designer geht und beim Menü auf den Schlüssel klickt festlegen welche Seite unter dem Menüpunkt geöffnet werden soll !
Warum bei euch immer die Play-For-Fun Seite kommt kann ich net sagen Beste Grüsse Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 16.01.2012, 12:48 bearbeitet
|
Naja ich habe eine neue Seite gemacht Weil ich anfangen wollte mit der Memberliste...und habe die für alle anderen erstmal gesperrt, und wenn man den auf diese Memberliste klicken will sollte da ja eigentlich kein zugang kommen, aber da erscheint dann die play-For.Fun Seite. und was bringt mir da denn die URL festlegen ?? eigentlch nix oder wenn ich die seite für erst sperre bis sie fertig ist??? das muss dich ein uCoz fehler sein oder was ???
Viele Grüße |
Da hast Du nix von Memberliste geschrieben !
Quote (McRiiip) das doch echt fürn arsch xD. Sorry der Tonwahl, aber immer wenn wir eine neue Seite erstellen mit dem Seiteneditor kommt die PLay-For-Fun seite xD.... Was ist denn das bitte ?? erst news und nun da. Und nein das wird kein UCOZ fehler sein. Warum sollte Ucoz auf eure Partnerseite linken ^^ Da ist euch ein fehler beim Coden passiert,da bin ich mir ziemlich sicher. Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 16.01.2012, 15:11 bearbeitet
|
Vaya-Con-Tioz, da bin ich mir auch ziemlich sicher das ich keine fehler gemacht habe...eines Morgens war die ganze homepage damit voll... und ich kann im Log ja sehen wer wo was gemacht hat... also hm...vorschlag was man nun machen kann da gegen? ich habe alles angesucht und da ist nix aber auch nix von Play-For-Fun...
Liebe Grüße |
McRiiip, also ich kann Dir das net sagen Ich hab jetzt rum probiert und ich komm net auf den fehler.sry
Am besten warten bis Lilu wieder Online ist oder vieleicht kann Dir da jemand anderes hier helfen Also ein fehler hab ich im Quellcode nicht gefunden Beste Grüsse |
| |||