lilu, nein ich habe die seite erstmal wieder für alle sichtbar gemacht auch wenn sie nich fertig ist...weil die play-for-fun seite will ich nicht mehr sehen..^^
Ich habe über den Seiteneditor eine neue Seite erstellt, die Memberliste heißt. Aber weil ich noch nicht alle bilder von meinen Member´s hatte wollte ich die seite erstmal vorrüber gehen sperren. das nur Administrator zugriff haben. aber dann habe ich es als Member,Gast,Benutzer usw. versucht auf die seite zu kommen. kommen tu ich es nicht, weil sich dann immer diese Play-for-fun seite öffnen tut. Stelle ich sie aber wieder für alle zu verfügung also die seite, können alle sehen was in wirklichkeit da verbergen tut auf der seite.
McRiiip, wenn du willst, dass diese Seite für alle nicht sichtbar ist, sollst du die Gruppenrechte bestimmen. Dafür bei der Erstellung oder Bearbeitung der Seite wähle Gruppen der Benutzer, für die du diese Seite zeigen möchtest: Bearbeiten - die Option "Gruppen, die Zugang zur Seite haben:" - stelle den Haken neben der notwendigen Gruppe.
lilu, genau so habe ich es auch gemacht, aber in der navigation links auf der hauptseite wo dann ja Memberliste steht und dann alle anderen gruppen die ich da raus genommen haben sehen diese play-for-fun seite.
<b><span style="font-size: 12pt; color: rgb(255, 0, 0);">Ihr möchtet eure Schläger verbessern? Die Anpassungstickets sind von heute 17:00 Uhr bis Freitag, den 13.01.2012, ebenfalls 17:00 Uhr für euch im Angebot.</span><br><span style="font-size: 10pt; color: rgb(255, 215, 0);"> 3er Pack Anpassungstickets Kraft<br> 3er Pack Anpassungstickets Fähigkeit<br> 3er Pack Anpassungstickets Genauigkeit<br> 3er Pack Anpassungstickets Ausdauer<br> Jeder Pack für sensationelle 390 CC statt sonst 640 CC!</span><br> Damit auch genügend Platz für reichlich Stats ist, gibt es natürlich dazu das:<br><font color="#ffd700"><span style="font-size: 10pt;"> Sloterweiterungsticket
für unschlagbare 270 CC statt bisher 440 CC!<br> Und ebenfalls wieder der beliebte 3er-Pack für kurze Zeit im Programm:<br> Wiederherstellungstickets im 3er-Pack für wahnsinnige 390 CC statt der 320 CC für das Einzelticket!</span></font><br> Zusätzlich zu den Anpassungstickets findet ihr von heute 17:00 Uhr bis Donnerstag, den 12.01.2012, ebenfalls 17:00 Uhr das begehrte buy2get1free für Mageia und Cyma.<br> <font color="#ffd700" size="2">Mageia II für 760 CC je Paket
Cyma II für 640 CC je Paket
Das Buy2get1free-Paket ist ein separates Item, welches direkt 3 Items zum Preis von 2 enthält.</font><br> Es wird auch im virtuellen Spind nur als ein Item angezeigt und "entpackt" sich beim Herausnehmen ins Inventar zu jeweils 3 Items.
McRiiip, guck am besten bei jeder "Modul" durch. Am besten alle Schablonen wiederherstellen und dann auf speicher klicken.. Meistens Hilft dann noch am ende das leeren der Cookies.