Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Copyright und Werbebanner |
Copyright und Werbebanner |
Guten Tag,
falls mein Design eine Rolle spielen sollte, einfach schon mal vorab: Meine Anliegen sind Folgende: Design # 898 1. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, besteht das Copyright im Footer entweder aus Text oder Bild. 2. Dann habe ich bisher kein Werbebanner. Habe noch keins aktiviert, jedoch auch nicht deaktiviert! Muss man diesen Banner zunächst einschalten? Wollte das klären, bevor nachher noch meine Seite gesperrt wird! Liebe Grüße und danke für die Antworten schonmal! Zugefügt (12.07.2010, 22:19) Dennoch ist kein Werbebanner auf der Page... Ich habe: Aber da ist nichts... bitte um Antwort, möchte nicht, dass die Seite gelöscht wird und alles umsonst war! LG |
1. $POWERED_BY$ ist Pflicht!!!
es darf nicht beliebig durch anderen Text oder so ersetzt werden!!! 2.Was genau hast du an deinen DEsign geändert??? wenn du nichts großartiges in deinen Design geändert hast,kannst du den auch zurücksetzten. Dann ist der Copyright natürlich dabei!!! 3.Solltest du einen eigenen Design verwenden,musst du dort dann $POWERED_BY$ verlinken,und mit dem Schablonengenerator dann das Design reinmachen. 4.Habe für dich nochmal den Footer von dem Design gefunden. Einfach bei Designverwaltung>Unterer Teil der Webseite reinmachen:
PS:Ich würde es so schnell wie möglich machen,das ist eine sehr gefährliche Sache mit dem Copyright Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Danke für deine schnelle Antwort!
Wie schon ergänzt, habe $POWERED_BY$ schnell wieder reingepackt und einfach als Anzeigemöglichkeit "Hosting vom uCoz" ausgewählt, das dürfte somit richtig sein! LG |
BlueTears, der werbe banner ist der Grüne Dünne Balken auf der Seite ganz oben...
Es kann mal passieren das er am Anfang nicht vorhanden ist, macht euch bloß nicht in die Hosen, er taucht dann Automatisch wieder auf (so ca. nach 2-3 Tagen) |
Okay danke!
Entweder bin ich blind oder da ist noch nichts? Oder was anderes ist falsch, vllt könnte mir das dann jmd sagen! Vielen Dank schon mal und liebe Grüße! |
das selbe hatte ich auch das ist Normal - wenn de willst kan ich n tutorial machen^^
mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
DuVarde, was für ein Tutorial machst du denn???
Hallo ich heisse DuVarde und möchte euch sagen der grüne Balken erscheint bei uCoz etwas später.Das war DuVarde mit seinen HD Tutorials abonniert mich .lol: Wenn du Tutorials machst musst du es mir oder Cheburator sagen. Sie dürfen nämlich nur auf unseren youtubekanal hochgeladen werden. Es gibt zwar auch ein anderes Kanal was schon länger exestiert,der gehört persönlich einen Moderator von hier Soll ich also ohne unsere Genehmigung hochgeladene uCoz Tutorials auf anderen Kanälen sehen,gibts ärger Der Grund dafür ist das wir keine gleichen Tutorials machen wollen. Es soll eine Serie von Tutorials erscheinen die von verschiedenen Benutzern erstellt werden kann. Wenn du wirklich ein Tutorial machen willst dann schreibe mir eine PM und ich gebe dir das Thema!!! Mein Skype hast du bestimmt noch wenn nicht dann Für erfolgreiche Tutorials kriegst du reichlich + von mir Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
@Administrator1699,
also, SEIT wann ist es verboten turotials zu machen!?? Wo steht das? habs noch nicht in den Regeln von Ucoz gesehen! und... wenn dann kommt das auf meinen Youtubechannel und... Quote (Administrator1699) Hallo ich heisse DuVarde und möchte euch sagen der grüne Balken erscheint bei uCoz etwas später.Das war DuVarde mit seinen HD Tutorials abonniert mich .lol: Was soll das!? willste mich verarschen? sry aba ürgentwann reichts... denkste da tu ich dich wieda auf die nonblocked list? trozdem lg LN PS:war nur n angebot aba meinetwegen dann nicht - tutorials mach ich trozdem!! ich mach des was ich denke! wenn ich dich in youtube auch noch banne dan bekommste sowiso nicht mit! Sry nochmal für die umgangsweise, aba es is numal so! mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
DuVarde, uiuiuiui....
Jetzt geht das Gestreite auch hier los... 1. Niemand verbietet dir Tutorials zu machen... Auserdem lies dir das mal durch:
Quote (Administrator1699) -> Wenn du Tutorials machst musst du es mir oder Cheburator sagen. -> Der Grund dafür ist das wir keine gleichen Tutorials machen wollen. -> Es soll eine Serie von Tutorials erscheinen die von verschiedenen Benutzern erstellt werden kann. -> Wenn du wirklich ein Tutorial machen willst dann schreibe mir eine PM und ich gebe dir das Thema!!! |
Also ich hatte vor1 Jahr mal ne Testseite gemacht um bisschenzu Experimentieren und hab das $POWERED_BY $ entfernt die seite hab ich selber von ca 3 monate entfernt und hatte nie probleme bekommen das,dass Copyright fehlt! Die Seite war also ca. 8 Monate ohne das $POWERED_BY$ und? nichts ist passier weder verwarnung noch sperrung meiner seite! entweder ham die geschlafen oder ich hatte glück^^
http://myblog-tombola.blogspot.com/2010/04/in-den-ewigen-versuchen-sich-von.html
|
DuVarde, 1.Habe ich das Sagen.
Denn ich übernehme die Aufgabe hier Tutorials zu machen. Du kannst ruhig deine Billigtutorials ohne Erlaubnis auf deinen Kanal hochladen. Das interessiert mich auch nicht. Sollten da aber die gleichen Tutorials die wir haben vorkommen,bist du verpflichtet diese zu löschen. Wenn du jetzt noch so eine grosse Klappe hast,und eine beleidigende Antwort schreibst,bekommst du von mir deine erste Verwarnung. Alle uCoz Tutorials MÜSSEN nur auf unseren Kanal hochgeladen werden. Da ich aber nicht der Besitzer von Youtube bin,darf ich dir auch nicht verbieten Videos hochzuladen. Schreibe bitte hier den Link zu deinen Kanal Ich überprüfe dann ständig die Videos. Da ich mir aber sowieso vorstellen kann wie die Videos aussehen werden (wie man Bild hinzufügt,wie man Smilies hinzufügt...) sollte es kein Problem sein. Kleine Tutorials bei denen jeder die Antwort selber weiss kannst du von mir aus auf deinen Kanal lassen. PS:Ich könnte dir jetzt eine Vorwarnung geben,nachdem du mich bei Skype vollgespammt hast Solltest du also Interesse haben schreibe dies mir oder Chebu per PM. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Deine VORWARNUNG hast du aber trotzdem bekommen
Deine Worte gegenüber einen Moderator sind echt frech. Freust du dich das du blocken kannst. Wenn du willst kann ich deine Seite blocken. Ich kann mich sehr schnell und einfach den Supportern deine Aktivitäten hier melden. Zwar werden sie nicht deine Seite einfach so löschen,kannst aber einfach auch von uns hier eine IP-Sperre bekommen. Dann kannst du uCoz vergessen Da ich russisch kann,habe ich mehr Chancen mich mit dem Support in Verbindung zu setzten LG NuMetal Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||