Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Copyright und Werbebanner |
Copyright und Werbebanner |
Also ich will mich ja nicht einmischen oder auf irgendeine Seite stellen aber:
1. Kann es sein das du deine Position als Moderator gerade etwas ausnutz? 2. Das Skype spammen hat ja theoretisch nichts mit dem Forum hier zu tun! 3. IP blocken sinnlos! 1 Minute und der richtige Proxy und das wars mit der sperrung! 4. Der korektheit halber würde ich es auch vorziehen alle uCoz Toturials auf einem Account zu stellen. (Es gibt jedoch mehrere Leute die es auf ihren Kanal stellen) Ach wenns jemanden nicht passt aber ich vertrete meine Meinung so wie ichs will!! http://myblog-tombola.blogspot.com/2010/04/in-den-ewigen-versuchen-sich-von.html
Beitrag wurde von FlashBack13 - Dienstag, 27.07.2010, 22:35 bearbeitet
|
FlashBack13, hast schon recht.
Seine Vorwarnung hat er aber verdient. Skype gehört genuaso dazu wie dieses Forum. Denn hier dient Skype als Support für andere Benutzer!!! Er hat wohl diese Gelegenheit unterschätzt und mich vollgespammt. Ausserdem hat er nicht auf unsere Regeln gehört. Moderatoren haben hier schon ein großen Sagen,solange es um uCoz Sachen geht die wir ausführlich miteinander besprochen haben. Die Regeln lauten alle Tutorials die als offiziell gelten sollen,müssen bei uns reingetellt werden Ich entschuldige mich aber nochmal das ich bei der ersten Antwort wohl etwas übertrieben hab Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
aber was ist mit denen:
die haben auch uCoz videos reingestellt!! youtube namen: visualstudioultimate --> ubrowser MisterSupport ---> verschiedenes uCozWebServices ---> verschiedenes (dieser account gehört wahrscheinlich euch) uCozTutorials die haben alle videos über ucoz drinn!! http://myblog-tombola.blogspot.com/2010/04/in-den-ewigen-versuchen-sich-von.html
Beitrag wurde von FlashBack13 - Dienstag, 27.07.2010, 23:28 bearbeitet
|
also der kanal visualstudioultimate ist meiner und ich habe nur dieses eine video über den ucoz browser drinn !! ich durft es bei mir reinstellen da mich posh gefragt hatte ob ich nicht ein toturial über die erstellung machen würde!!
Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
| |||