|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb oberes bild ändern |
oberes bild ändern |
hi ich habe mal ne frage ich habe schon im forum gegugt aber ich finde einfach nicht was jetzt perfekt mir helfen tut
erstes mal meine seite : http://anitube.ucoz.de so dort seht ihr ja das wow bild wie kan ich das in ein eigenes ändern ?? so und nur mal so ne kleine frage wie kan ich den url in den fall (http://anitube.ucoz.de) am besten wehre für mich ein pic oder so was ich ändern soll verwaldungspannel - designverwaltung shablonen - obere website so alles finde ich aus der der text obere website und ich weis net ob es dazu gehört |
Du suchst nicht richtig, genau dieselbe Frage hat schon jemand gestellt, sogar mit dem wow Bild als Problem
http://forum.ucoz.de/forum/30-409-1 Und ucoz.de nennt man eine Subdomain zu Werbezwecken. Zugefügt (30.04.2010, 17:28) |
ja danke das würd mir bestimmt seh gut helfen
und das der header das ist konnte ich mir denken war mir net sicher habe mal den html link von nen bild eingefügt aber dan war das bild über den wow bild ja und danke nochmal jetzt bin ich mir sicher das es der header ist^^ und ein tipp bezahlung nach england also wegen premium ist schwer das weis ich ^^ Zugefügt (01.05.2010, 11:09) Zugefügt (01.05.2010, 12:32) |
also wen du einen screen machst weist ja wie das geht oder also druck drücken
dan auf paint und einfügen da malst du einfach einen pfeil auf die stelle xD und so ich bin jetzt auf verwaltungs pannel - designverwaltung - so dan öffnet sich ja so ein fenster wo steht globale blöcke |
so da ich da nichts richtig machen konnte habe ich mal im forum geguckt da war etwas mit den 2 elfen
so das gleich prinzieb wie hier blos anderes design habe es mal so wie da gemacht blos da wurde es net zuende gemacht da diese person die hilfe brauchte es geschaft hatte da wurde ich nach design verwaltung caskating styl sheets (CSS) so da ist folgenes ich geb dir mal ein screen so jetzt aber da prob die pfeile markieren was man ändern kann die 2 unten habe ich entvehrnt so habe dadurch es geschaft dieses obere bild zu entfehrnen jetzt will ich nur noch wissen wie ich ein neues bild einfügen tuhe ich gebe dir mal das bild was ich reinhaben will so hoffentlich kannst du mir noch sagen wie ich den code von den bild mache wie die codes die die pfeile markieren Zugefügt (01.05.2010, 20:51) Zugefügt (01.05.2010, 21:07) Zugefügt (01.05.2010, 21:08) Anhänge:
5049579.jpg
(99.8 Kb)
|
lol eigendlich blos ein neues bild oben einfügen habe ein wow bild design 826
habe aus dem css ding folgenes gelöcht '/.s/t/826/2.gif' jetzt ist der obere header weg (wie ich ess wollte) Zugefügt (02.05.2010, 03:37) |
Ich glaube ich weiss jetzt das Problem das Hintergrundbild war nicht als Bild sondern als Hintergrund der Tabelle im Header.
Da muss man Visuallen Editor gehen und dort das Hintergrundbild wegmachen.Stattdessen lieber ein Muster machen. Und dann einfach ein Bild (Banner) darauf legen. Fertig so hab ich es auch gemacht...mein Bild hat das gleiche Hintergrund wie Das Muster in der Tabelle www,ru-world.ucoz.de Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Wer also Probleme hat,geht auf Design > Designverwaltung Schablonen > Oberer Teil der Webseite
Wählt visuellen Editor und macht wie ich beschrieben habe.Falls es nicht klappt,kopiert dort den HTML Text und sendet mir den per PM,ich werde es dann beheben Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||