|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Bild oben entfernen und ersetzten |
Bild oben entfernen und ersetzten |
Hi Leute.
Ich hab mir heute das Design 828 ausgewält. Oben ist ein Bild mit 2 Elfen. Wie kann ich dieses Bild entfernen und durch meins ersetzten? Anhänge:
3645947.jpg
(140.4 Kb)
|
im verwaltungspanel: Hauptseite » Designverwaltung » Schablonen bearbeiten (CSS)
und dort die bilder auswechseln z.b.:"" /.s/t/828/6.gif"" |
Hmm.. danke, aber irgendwie.... Ich muss dann doch das /.s/t/828/6.gif durch ein mit z.B. Imageshack hochgeladenes Bild
ersetzten, oder? Außerdem sind bei mir 4 solcher Codes, welchen ersetzten? Anhänge:
9607910.jpg
(213.9 Kb)
|
ich würde so ein Bild nicht bei einen Freehoster hoch laden wenn der mal offline ist sieht deine Seite richtig Kacke aus.
Lade es auf deiner Seite hoch und ersetze den Link einfach mit den neuen. |
Quote (Nandalee) Hmm.. danke, aber irgendwie.... Ich muss dann doch das /.s/t/828/6.gif durch ein mit z.B. Imageshack hochgeladenes Bild Auf deine HP gehst du auf AdminPanel >> Verwaltung >> Dateimanager dort kanst du deine bilder hochladen.
Quote (Nandalee) Außerdem sind bei mir 4 solcher Codes, welchen ersetzten? Die gegenfrage ist welches bild oder bilder du einsetzen wilst? wenn ich das sehe kan ich dir weiterhelfen. |
Quote (Nandalee) Das Bild (ganz oben) mit den Elfen, das will ich ersetzen. Warum musst du denn dafür das Bild sehen? Es ist ein ganz normales Bild im .jpg format.. weil das bild von den elfen in verschidene teile aufgeteilt ist:
uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.
Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Beitrag wurde von johann69 - Mittwoch, 21.04.2010, 16:08 bearbeitet
|
Danke erstmal.... Ich hab es hinbekommen. Das gewünschte Bild wird jetzt an der gewünschten Stelle angezeigt, DANKE!
Jedoch kommt mit der einen Lösung gleich das andere Problem...: Bei Teil des oberen Bildes (im Orginal das mit dem Elfenkopf) steht jetzt noch der Text... Am Anfang war das der "Meine Website" Text. Wie kann ich es machen, dass der nicht mehr angezeigt wird? Wäre cool, wenn du mir auch hierbei nochmal helfen könntest.. |
Im Designverwaltung >> Seiten der Webseite:
Volgendes entvernen: <h1><!-- <logo> -->Meine Website<!-- </logo> --></h1> |
| |||
| |||