• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
seiten für online filme gesp
sofian
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 14:14
ich höfen dass ucoz uns versteht

man arbeitet nachts und tags bis die seite bekannt macht und auf einmal gesperrt erst mal kriegt man ein warnung wenn die filme von Warner Bros hat danach kann man was löschen

Posh
Ruf: 16
Beitrag # 17 | 14:15
Sie meinten die Filme von "Warner Bros., Twentieth Century Fox, Paramount Pictures, Universal Pictures, Walt Disney, Kinowelt"

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
MoSS
Beitrag # 18 | 14:17
Posh, Aber welche genau sind das? Ich weiss nicht welche Links zu den o.g. Firmen gehören. Ich vermute aber, das sind 90% vom Inhalt der Seite.
sofian
Beitrag # 19 | 14:18
eine frage kann mann das servive von ucoz kaufen mit eigene cpanel verbinden?
Posh
Beitrag # 20 | 14:39
Quote (MoSS)
Aber welche genau sind das? Ich weiss nicht welche Links zu den o.g. Firmen gehören.

das kann ich nicht genau sagen, einige Filme sind verboten zu setzen. Wenn der Besitzer uns berichtet, dass eine Seite wieder verbotene Filme inhaelt - geben wir ihnen das Email des Admins und sie werden etwas machen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
MoSS
Beitrag # 21 | 14:41
Posh, Ok. Aber bitte zuerst eine Mail senden und nicht sofort den Account sperren wink
Posh
Beitrag # 22 | 14:41
Quote (sofian)
eine frage kann mann das servive von ucoz kaufen mit eigene cpanel verbinden?

- nein, das kann man nicht machen

sofian
Beitrag # 23 | 14:48
ok

Zugefügt (30.03.2010, 14:48)
---------------------------------------------
Posh, das were super wenn man zuerst ein email kriegt wenn einen verbotene link hat

haupt sache nicht sofort den Account sperren

so können wir weiter arbeiten und pakete bei ucoz bezahlen ich habe einen paket für einem jahr bezahlt.

doowyllob
Beitrag # 24 | 14:48
Also wir haben uns auch daran gehalten und die angesprochenen Seiten entfernt, bitten um wieder freischaltung der Seiten!
Kinothek
johann69
Ruf: 9
Beitrag # 25 | 21:40
Für fragen wegen UcoZ Server hier klicken

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: