Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb seiten für online filme gesp |
seiten für online filme gesp |
hallo
ich habe gesehen dass ein paare seiten für online filme gesperrt von ucoz. http://kinothek.ucoz.de und filme.ucoz.de .... deshalb wollte ich gerne wissen, was Sie meinen mit (die Gesellschaft Warner Bros) ich habe auch eine online filme seite aber bei ucoz bezahlt wenn meine seite bezahlt ist kann nicht von ucoz einfach gesperrt oder? über eine antwort werde ich sehr freuen |
sofian, das heisst, das die Gesellscaft Warner Bros hat einige Rechts fuer die Filme, - diese Seiten koennen keine Filme ohne die Erlaubnis der Gesellscaft zeigen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
ja das verstehe ich aber die seiten können nicht so einfach sperren
man arbeitet nachts und tags bis die seite bekannt macht und auf einmal gesperrt erst mal kriegt man ein warnung wenn die filme von Warner Bros hat danach kann man was löschen ich hofe dass der admin von ucoz versteht was ich meine |
sofian, du musst aber verstehen, dass Warmer Bros alle Rechts fuer die Filme hat. ZB du hast ein Buch geschrieben und willst das verkaufen, und es gibt Menschen, die das Buch kaufen, aber doch gibt es einige, die das Buch stehlen - du wirst auch zornig sein
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Hallo an alle!
Ich bin der Admin von filme.ucoz.de Habe meine Seite seit 3 Jahren bei Ucoz und nie Probleme gehabt. Und jetzt wurde mein Account gesperrt. Die Sachlage ist die, dass ich gar keine Filme auf meiner Seite habe, sondern lediglich Verlinkungen zu anderen Seiten wie Megavideo.com und Co. Ich kann keine Videos bei Megavideo löschen, da manche Links einfach von anderen Seiten gelien wurden. D.h. ich habe die nicht selbst hochgeladen und kann dementsprechend auch nichts löschen. Was soll ich nun tun? Alle einträge entfermen? Aber dann habe ich keine Seite mehr Bitte um eine schnelle Antwort. Ich verliere meine treue Besucher MfG MoSS |
Hi,
Das gleiche Problemm habe ich mit der Seite Movfilm.net. Account wurde am 26.03.2010 gesperrt. Zuerst habe an Support-Dienst geschrieben. Die haben mir empfohlen Abuse an Ucoz zu schreiben (und das habe ich sehr höflich und sachlich gemacht). 3 Tage schon vorbei und ich habe immer noch keine Antwort. Eins ist sicher, dass meine Seite hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Und keines der sich auf unserer Seite verlinkten Videos befindet sich auf Ucoz Servern. Was ist jetzt mit der Seite ? Wird es jetzt gelöscht ? Oder wieder freigeschaltet ? Wie lange muss man warten, um eine Antwort zu kriegen ? Danke Beitrag wurde von Viva - Dienstag, 30.03.2010, 00:02 bearbeitet
|
Lesen Sie bitte diese Klage.
(Alle Dokumente die alle Rechts bestaetigen wurden von dem Rechtstregern gegeben). - "wir vertreten und schützen die Lizenzrechte unserer Kunden (Warner Bros., Twentieth Century Fox, Paramount Pictures, Universal Pictures, Walt Disney, Kinowelt uvm.). http://kinothek.ucoz.de/publ/action/the_book_of_eli/2-1-0-2099 - The Book of Eli (Warner Bros.) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, Hallo!
Was ist mit meiner Seite www.filme.ucoz.de ? Ich habe schon die gleiche Nachricht vom support bekommen wie oben für kinothek.ucoz.de. Ich sollte 2 Einträge entfernen. Das habe ich getan, aber mein account ist immer noch blokiert Was soll ich noch tun? |
MoSS, kannst du bestaetigen, dass diese Seite entfernt worden?
Posh, JA! Ich habe die 2 Seiten entfernt!!
PS: das war der Text der Beschwerde von Warner Bros:
Code Text der Beschwerde: ----------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, wir vertreten und schützen die Lizenzrechte unserer Kunden (Warner Bros., Twentieth Century Fox, Paramount Pictures, Universal Pictures, Walt Disney, Kinowelt uvm.). alle erforderlichen Dokumente zur Bestätigung der Rechte des Anspruchs wurden erbracht. Sie muessen fogende Seiten entfernen - http://www.filme.ucoz.de/dir....-0-4437 - Blind Side (aktueller Kinofilm von Warner Bros.) Es war ein Film genannt (Blind Side). Der Link war aber zu einem anderen Film. Ich habe aber sicherheitshalbe beide Einträge entfernt. Beitrag wurde von MoSS - Dienstag, 30.03.2010, 13:15 bearbeitet
|
MoSS, gut, nun musst du ein bisschen warten - wir werden die Seite ASAP wiedererstellen
MoSS, die Seite war wiedererstellt. Ich aber werde fragen ueber alle LInks
| |||